-
Schwertmeister
Möglichkeit Oblivion zu Minimieren?
Hallo erstma, das is mein erster Post hier, also in den ganzen TES Foren.
Hoff son Thread gabs noch nicht, hab schon unter "minimieren"(in Titel) gesucht, gab aber keiner Treffer, was ich eigentlich komisch find.
Hab mir diese Woche mal Oblivion in Englisch schenken lassen.
Spiel öfters mal Spiele in Englisch, erweitert das Vokabular ungemein.^^
(Zudem ist die deutsche Sprachübersetzung ja wirklich miserabel, aber da gibts ja auch schon Patchs.)
Und nun gerade zum Vokabular erweitern und damit ich auch alles im Spiel richtig kapier, möcht ich vom ein oder andren Wort, das ich nicht kenn, auch mal die Bedeutung wissen.
Wörterbuch is da nat. viel zu umständlich, also is eigentlich das Internet (Leo) die perfekte Lösung.
So, nun ist das das Problem mit Oblivion und dem Minimieren.
Es stürzt eben bem Maximieren, wie bestimmt alle schon wissen, ab. Diese "...senden"/"Nicht senden"-Geschichte.
So viel ich weiß ist das Problem ja bekannt und jeder hats.
Gibt zwar ja noch in den Optionen diese (bei mir heißts) "Windowed"-Funktion, aber ich find die blauen Rahmen machen die Athmo total zu Grunde.
Bei mir ist das sogar noch so häßlich fehlerhaft das die blauen "Balken" nur Oben und Links sind, also Rechts und Unten fehlen.
So jetzt meine Frage:
Gibt es irgend eine Möglichkeit Oblivion im Fullscreen-Modus,(bzw. einfach ohne Rahmen/Balken) zu spielen und gleichzeitig trozdem noch aufn Browser zuzugreifen?
Also irgend n PlugIn (heißt das in dem Fall PlugIn?ka), oder n Trick wie ichs auch so ohne Absturz hinbekomm.
Wär echt geil wenn mir da jemand helfen könnte. Wörterbuch und alle andren Methoden die ich hätte is mir eindeutig zu dumm.