Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Was ist denn das ?! [esp. wird nicht erkannt]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was ist denn das ?! [esp. wird nicht erkannt]

Also ich musste Obl. wegen technischen Gründen auf meinem anderne PC deinstallieren, der Kein I-net hat (im Moment), also holte ich mir Mods von diesem PC und wollte sie in Obl. einfügen, aber das ging nicht, weil er sie anscheinend nicht erkennt, sie heißen zwar esp. und TES-CSFile, aber ich kann sie im launchermenü nicht ankreuzen

Allerdings Installer-PIs, wie Warcry haben funktioniert, also was kann ich tun ?

Ich erbitte schnelle Hilfe, zu dieser späten stunde. . .

Einzige Idee, die ich habe:

Versuchs noch mal, möglich, daß sich ein Übertragungsfehler eingeschlichen hat.

Hast du die PI's zB. per USB-Stick oder der guten alten Diskette transportiert?
    Damit kanns ja immer mal sein, dass Dateien beschädigt werden, denen man das auf dem ersten Blick gar nicht ansieht.

Zitat Zitat von Fantomas
    Damit kanns ja immer mal sein, dass Dateien beschädigt werden, denen man das auf dem ersten Blick gar nicht ansieht.
    Dann hätte aber eigentlich schon eine Fehlermeldung beim Übertragen stattfinden müssen!

Read- oder WriteError.

Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Ne, ich hab sie rar. archiviert (war ne große Ladung mit Texturenpack und allem drum und dran) und dann mit Nero gebrannt und er sagte, die zusammenstellung sei ordentlich
    Nur mal so,

Rar-Dateien werden nicht erkannt, müssen wieder entpackt werden.

Edit: Sorry, wollte Dir nicht auf die Füße treten, hörte sich nur so an, als ob die RAR-Datei integriert worden wäre!

hallo Mehrunes Dagon,

wenn die Files die Endung .esp haben sollten Sie auch von Oblivion akzeptiert werden.

Wenn nicht kann ich mir nur vorstellen das Sie evtl. nicht zu Oblivion gehören oder zu ner anderen Konsole gehören (PC/XBox).

Ich weis nicht ob da für PC oder XBox ein Unterschied besteht.

gruß Eichkatze01

Hab ich schon, es geht auch nicht und das CS hab ich (anderer Verdacht) schin installiert, das brachte auch nix, es ist zum heul'n

E:/
    Zitat Zitat
    Ne, ich hab sie rar. archiviert (war ne große Ladung mit Texturenpack und allem drum und dran) und dann mit Nero gebrannt und er sagte, die zusammenstellung sei ordentlich

Zitat Zitat von Eichkatze01
    Nur mal so,

Rar-Dateien werden nicht erkannt, müssen wieder entpackt werden.
    Ja ne, ist klar nich ? -.-

was denkst du denn, dass ich ein gesamtes rar. archiv einfach mal esp nenne, oder wie ?

Juhu, den smilie wollt ich schon immer mal posten XDDD

mal ne andere Frage, erscheinen die esp´s denn im Menue und Du kannst Sie nur nicht aktivieren; oder sind Sie im Menue gar nicht vorhanden?

gruß E...

mal ne andere Frage, erscheinen die esp´s denn im Menue und Du kannst Sie nur nicht aktivieren; oder sind Sie im Menue gar nicht vorhanden?

gruß E...
    Nein sie erscheinen NICHT im Menü, sonst könnte ich ja das Häkchen machen und alles wäre klar, aber mein Prob ist, dass sie nicht da sind und im CS kann ich sie auch net aufmachen *HOIL*

Und das komischte ist : Ein Paar MW-PIs die ich zur sleben Zeit raufgetan habe funzen

Sind denn alle esp´s im Data-Verzeichnis, oder sind versehent einige im Oblivion-Verzeichnis oder woanders gelandet?

tschuldige für diese doofe Frage, aber ist meine letzte Erklärung die ich für dieses Fehlverhalten habe.

gruß E....

Sind denn alle esp´s im Data-Verzeichnis, oder sind versehent einige im Oblivion-Verzeichnis oder woanders gelandet?

tschuldige für diese doofe Frage, aber ist meine letzte Erklärung die ich für dieses Fehlverhalten habe.

gruß E....
    Ja, sie sind im Data-Ordner

Zitat Zitat
    Vielleicht ists ein Kompatibilitätsproblem. Könntest mal probieren Die Endung (esp) groß oder klein zu schreiben, oder den Schreibschutz entfernen, Zugriffsberechtigungen des Ordners für alle User usw.
    Ich werd damit mal rumspielen und schreib das ergebnis hier rein, aber jetzt ruft mich erstma die Matratze, Gudde Nacht

Wie es aussieht, liegt es wohl nicht an den übertragenen ESP-Files.
    Kannst du die denn im CS laden oder sind die da auch nicht in der Liste vertreten?

Vielleicht ists ein Kompatibilitätsproblem. Könntest mal probieren Die Endung (esp) groß oder klein zu schreiben, oder den Schreibschutz entfernen, Zugriffsberechtigungen des Ordners für alle User usw.

So, jetzt sind die merkwürdigkeiten komplett, ich habe den Rechner über Nacht einfach mal ruhen lassen ^^ und jetzt geht's wieder, merwürdich

Wenn ich PI´s runterlade, öffne ich die Rar/Zip/7zip Datei nach dem download immer einmal um zu sehen ob eine Fehlermeldung kommt, Readme vorhanden ist und die .esp (wenn benötigt) da ist, habe dadurch nie Probleme.

Edit: Deshalb sind bei mir auch noch keine "rätselhaften" Probleme aufgetaucht.

es lag ja nicht an einer Fehlerhaften esp., sondern an einem unbekannten Prob, da die anderen PIs, die ich mittlerweile draufhabe ja funzen. . .

kann sein das ein Speicherresistentes Programmm aktiv war, was Du nicht wußtest. (durch vorherige Anwendungen).

Diese sind halt erst nach 15Sek Offline mit Reset raus (oder nach längerem Ausschalten).

Man denkt halt nie an solche Proggies, sind aber teilweise halt sehr hartnäckig.

Sorry, wär ich aber gestern auch nich drauf gekommen.

gruß E....