Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Aufbewahrung von Gegenständen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Thorr

Gekauft habe ich das Geisterhaus noch nicht, sondern lediglich mit dem jungen Benirus gesprochen. Aber die Quest ist im Tagebuch verzeichnet, weil angespielt.

@Wedan

Wie steigere ich denn meine Beliebtheit? Ich spreche immer mit allen Leuten, die ich so treffe. - Dieb möchte ich nicht sein! Ich hatte schon in Gothic 2 was gegen den Taschendiebstahl, obwohl er viele Punkte einbringt. Ich möchte auch niemanden wegen seiner Waffen oder Rüstung töten, sofern er kein Gegner ist. Ich habe das Bedürfnis, anständig und fair zu sein! - Man kommt auch so zum Ziel.

Hera

Zitat Zitat von Hera
    @Wedan

Wie steigere ich denn meine Beliebtheit? Ich spreche immer mit allen Leuten, die ich so treffe. - Dieb möchte ich nicht sein! Ich hatte schon in Gothic 2 was gegen den Taschendiebstahl, obwohl er viele Punkte einbringt. Ich möchte auch niemanden wegen seiner Waffen oder Rüstung töten, sofern er kein Gegner ist. Ich habe das Bedürfnis, anständig und fair zu sein! - Man kommt auch so zum Ziel.

Hera
    Deine Beliebtheit kannst du mit dem Minispiel verbessern, dieses Minispiel findest du unten links wo auch das Symbol zum Beenden des Gespräches ist. Bei der Diebesgilde musst du glaube ich nie einen töten, du verstößt sogar gegen eine der Regeln der Diebesgilde wenn du während eines Auftrages jemanden tötest und du hast Zugang zu Hehlern, die gestohlene Waren kaufen, was auch nützlich ist.