Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Aufbewahrung von Gegenständen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Thorr

Ich hatte schon einmal zwei Trainingsstunden genommen; 500 Gold pro Stunde.
    Fünf Heiltränke haben mich etwas über 400 Gold gekostet. - Alles ist ja unheimlich teuer in Oblivion, ganz anders als in Gothic. Da geht das Geld weg wie geschnittenes Brot.
    Ich glaube, ich investiere mein Geld besser in weitere Trainingsstunden als in ein Haus.
    Die Quest "Belnirus Haus" wurde begonnen und kann ja später noch erledigt werden.

@ Wedan

Soll ich der Alten vom Büro für Handel etwa noch den Hof machen??? Mein Mienenspiel reicht nur von zurückhaltend bis grimmig!

Hera

Zitat Zitat von Hera
    @Thorr

Ich hatte schon einmal zwei Trainingsstunden genommen; 500 Gold pro Stunde.
    Fünf Heiltränke haben mich etwas über 400 Gold gekostet. - Alles ist ja unheimlich teuer in Oblivion, ganz anders als in Gothic. Da geht das Geld weg wie geschnittenes Brot.
    Ich glaube, ich investiere mein Geld besser in weitere Trainingsstunden als in ein Haus.
    Die Quest "Belnirus Haus" wurde begonnen und kann ja später noch erledigt werden.

@ Wedan

Soll ich der Alten vom Büro für Handel etwa noch den Hof machen??? Mein Mienenspiel reicht nur von zurückhaltend bis grimmig!

Hera
    Wenn Du das Haus eh schon hast, dann mach das Quest zu Ende es lont sich, da in der Geheimkammer auch Schätze liegen. Für die Kohle hilft nur arbeiten. Das Arenaquest und Wetten bringt ganz gut (ca. 6000) - die Hütte in der Kaiserstadt ist sehr Zentral, die hol ich mir immer zu erst, da ich nicht alles verscherbeln will. Geh in Höhlen und Ruinen (z.B. die gegenüber der Kanalisation) in Höheren Level holst Du ganz gut kohle raus (ca. 2000), mußt den Krempel allerdings tragen können Federzauber (auf 300 sec.) taugt dafür ganz gut.