Zitat Zitat von Hera
@Thorr

Ich hatte schon einmal zwei Trainingsstunden genommen; 500 Gold pro Stunde.
Fünf Heiltränke haben mich etwas über 400 Gold gekostet. - Alles ist ja unheimlich teuer in Oblivion, ganz anders als in Gothic. Da geht das Geld weg wie geschnittenes Brot.
Ich glaube, ich investiere mein Geld besser in weitere Trainingsstunden als in ein Haus.
Die Quest "Belnirus Haus" wurde begonnen und kann ja später noch erledigt werden.

@ Wedan

Soll ich der Alten vom Büro für Handel etwa noch den Hof machen??? Mein Mienenspiel reicht nur von zurückhaltend bis grimmig!

Hera
Wenn Du das Haus eh schon hast, dann mach das Quest zu Ende es lont sich, da in der Geheimkammer auch Schätze liegen. Für die Kohle hilft nur arbeiten. Das Arenaquest und Wetten bringt ganz gut (ca. 6000) - die Hütte in der Kaiserstadt ist sehr Zentral, die hol ich mir immer zu erst, da ich nicht alles verscherbeln will. Geh in Höhlen und Ruinen (z.B. die gegenüber der Kanalisation) in Höheren Level holst Du ganz gut kohle raus (ca. 2000), mußt den Krempel allerdings tragen können Federzauber (auf 300 sec.) taugt dafür ganz gut.