Die Atmosphäre in diesem Thread ist alles andere als entspannt, weshalb ich mich gezwungen sehe, jetzt einzugreifen.

@ Lagerhaus_Jonny
Du hast recht, auf Kritik sollte man angemessen reagieren. Kritik aber sollte auch angemessen sein. Der Ton macht die Musik und ich denke, dass der Satz "Ein Anspruch, dem du selbst nicht gerecht wirst..." mehr als abwertender Kommentar aufgefasst, und der Rest deiner ansonsten konstruktiven Kritik davon erfasst werden kann. Dass Modding kein reines Kinderspiel ist, weißt du. Und wenn du das Gefühl hast, das jemand deine Arbeit auf rein abfälliger Basis bewertet, würde dich das auch nicht sonderlich erfreuen.

@ ~Ryan~
Ich denke nicht, dass Jounks Kommentar deiner Rüstung gegenüber eine negative Bemerkung darstellt. Ehrlich gesagt habe ich gar keine Art der Bewertung dir und deiner Arbeit gegenüber in Jounks Post erkannt. Doch auch hier ist es dasselbe wie oben erwähnt: Der Ton macht die Musik. Da ich allerdings auch nicht in Jounk hinein sehen kann, wäre es nun an ihm, die Sache aufzuklären.

@ Jounk33
Lagerhaus_Jonny hat dich vermutlich insbesondere durch diesen einen Satz, den ich bereits weiter oben zitierte, auf dem falschen Fuß erwischt. Das kann ich durchaus verstehen, allerdings bin ich mir in Anbetracht seines restlichen Posts absolut sicher, dass er diese Bemerkung unbedacht machte und sie nicht als eine Art "Angriff" meinte. Wenn du dir auf den Schlips getreten vorkommst, dann lehn' dich erstmal zurück und antworte später. Ich kenne das von mir selbst, Kritik an meiner Arbeit, die ich nicht als konstruktiv sondern als abfällig erachte, macht mich auch wütend. Aber man sollte immer versuchen, das vom Standpunkt des Gegenübers aus zu sehen, nicht nur von seinem eigenen. In einem Forum prallen nun mal viele unterschiedliche Menschen mit vielen unterschiedlichen Ausdrucksweisen aufeinander. Und manchmal ist dieser Aufprall hart.

Ihr wisst alle drei, dass Missverständnisse insbesondere in einem Forum schnell auftreten können. Natürlich, man sitzt einem Menschen nicht gegenüber, die Mimik kann einem also nicht verraten, wie genau etwas gemeint ist. Aber solche Dingen sollten sich klären lassen, bevor man im Streit auseinander geht.
Ich denke, es wäre auch in eurem Sinne, wenn ihr das untereinander klären könnt.