ich will dir ja nur ungern einen reinwürgen, aber die rüstungen (mit komplett neuen meshes) werden Sie wohl vergessen können... ich weiß nicht wie gut Ihre erfahrungen in
3d programmen sind, geschweige denn welches 3d programm Sie verwenden, aber das hauptproplem an rüstungen ist, das sie bones verwenden, was bedeutet das in der rüstung gekennzeichnett ist wie sie sich zu bewegen hatt wenn man den arm hebt etc...
ähnliches problem mit dieser starre müsste Ihnen schon bei dem morgenstern aufgefallen sein den Sie versuchten zu bauen.
Fakt ist das selbst eingefleischte 3dprog user vor so einer sache zurückschrecken.
ich wage einfach mal zu behaupten das es für uns hobby modder fast unmöglich ist eine eigene rüstung zu modden (uns fehlen die programme und auch die zeit, die jeder mit privatleben berücksichtigen sollte).
dennoch würde ich in Ihren stelle nicht sofort den kopf in den sand stecken, sondern ruhig einfach mal ausprobieren... aber ich habe Sie gewahrt.
PS: den kieferknochen des schafs o.ä. getiers konnte man meiner meinung gut erkennen, lassen sie sich diesbezüglich nichts sagen, es sieht schon recht annehmbar aus.
MfG:Lajan