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Thema: Knochenwaffen und Rüstungen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    wieso eigentlich nicht?? was ist daran so schwer Lazarus! Du bist einer der besten hier im Forum, was ist daran so schwer?? Muss ja nicht perfekt perfekt bethesda ausehen!

    @Jounk33 sieht wirklich fabelhaft aus, aber wirst du es wieder in die leveld list einbauen wie die stangenwaffen?

  2. #2
    Zitat Zitat von schneida
    wieso eigentlich nicht?? was ist daran so schwer Lazarus!
    Hm. Vielleicht weil ich vor Anderthalb Monaten zum ersten mal ein 3D-Prog angeworfen habe und so zu sagen noch Noob bin? Oder vielleicht auch weil man derzeitig noch keine Animationen exportieren kann?

  3. #3
    Zitat Zitat von schneida
    wieso eigentlich nicht?? was ist daran so schwer Lazarus! Du bist einer der besten hier im Forum, was ist daran so schwer?? Muss ja nicht perfekt perfekt bethesda ausehen!

    @Jounk33 sieht wirklich fabelhaft aus, aber wirst du es wieder in die leveld list einbauen wie die stangenwaffen?
    Also wie Animationen überhaupt funktionieren und wie man sie einbaut werden wohl die allerwenigsten Modder wissen.

    Ja, sie werden wieder eingestuft.
    Mittlerweile wird eine ganze Serie draus.
    - Kochenschlagring (neue Klasse)
    - Knochen, oder Chitindolch (wie Dolch)
    - Chitinklinge (wie Kurzschwert)
    - Chitingelenkklinge (neue Klasse)
    - Chitinsichel (wie Langschwert)
    - Chitinhacke (wie Streitaxt)
    - Knochenstreitkolben (Wie Streitkolben)
    - Chitinkriegssichel (wie Claymore)
    - Knochenkriegsaxt (wie Kriegsaxt)
    - evt. Knochenhammer (wie Hammer)
    - Knochenpfeile (im Pfeilmacher-PI)
    und zusammen mit dem Stangenwaffen-PI
    - Knochenschlagstock
    - Knochenbardike
    - Chitin-Kriegssense
    - Chitin-Gleve

    Es wird zwei PIs geben. Eins ohne Stangenwaffen und Pfeilmacher und eins in dem alle drei Pi vereint sind.

    Ich hör für heute auf.
    Eben, 2 Stunden an der Knochenaxt gearbeitet, fast fertig, etwas an der Textur verändert, 3D Programm stürtzt ab, alles weg.

    Gut Nacht

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