Also in dieser Form war die Sie-Form mehr als angemessen... du kannst dir sicher sein, dass ich nie wieder auf nur irgendwas von dir eingehe...aber wenn jemand sagt; Ist ne MW Textur und du dir denkst: Oh vielleicht hat er die Nachtmutter-Textur noch nicht entdeckt...so reagiert...

Zitat Zitat
Ich würde aber mal versuchen ein ganz neues mesh zu machen.
Da du den Anspruch erhebst, dass man besser das Maul hält und dich zu meiden hat, sag mir besser nicht was ich zu tun habe, den Anspruch erhebe ich nur dir gegenüber. So kannst du privat mit Freunden und Bekannten umspringen, aber da gehör ich mit Sicherheit nicht zu. Und da du trotz leicht pupertierendem Gemüt anscheind die vollendete Perfektion erreicht hast und dieser Thread lediglich "huldigt Jounk" dient <- denn anscheinend hast du ja alles bereits im vorhinein durchdacht und abgewägt... hast du eigentlich recht..war ne ziemlich dumme Idee von mir darauf einzugehen.

Keine Angst...einen Ungläubigen an ihrer Durchlauchtigkeit bist du auf jeden Fall los...
schreib blos nicht in deine zukünftigen Threads, was für Input oder im Falle Jonny Verbesserungs-Vorschläge dir angenehm sind und welche nicht... darüber müssen noch ein paar mehr normale Menschen stolpern...