Wer sagt denn, dass das Knochenschild aus Morrowind gut aussah ?Zitat von Jounk33
Für mich war es immer eine mutierte Ohrmuschel oder sowas.
Und nach Knochen sah es auch nicht aus.
Und bezüglich "Wer sagt den, dass dies menschliche Knochen sein sollen.":
Dann gibt es also keine Limitierung, der Satz "Es können eigentlich nur Waffen dabei herauskommen, die einer natürlichen Knochenform entsprechen." ist damit also aufgehoben.
Wer weiß schon, was für merkwürdige Knochenformen Aliens oder irgendwelche Fantasietiere haben können ?
Wenn ich es nicht wüsste und ich bin mir sicher, das es einigen anderen auch so geht, dann würde ich absolut nicht drauf kommen, das es sich bei der Sichel um eine Knochenwaffe handeln soll.
Übrigends verstehe ich den Grund für den Kommentar "Ich hoffe Sie werden Ihrem Anspruch auf dreiste Nebenbemerkungen gerecht." nicht.
Ich habe geschrieben, das es nicht bösartig gemeint ist und das sollte auch eigentlich genügen. Ich präsentiere doch nicht alles auf einem Silbertablet, nur weil sich der ein oder andere dann angepisst fühlt. Negative Kritik muss man eben auch abkönnen, wobei ich über die eigentliche Idee nicht ein Wort verloren habe - und damit auch kein negatives.