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Thema: Knochenwaffen und Rüstungen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mehr davon! Mehr davon!^^
    Das sieht absolut geil aus.
    aber mal ne andere Sache... was für werte wird die Rüstung haben?
    Nicht dass man sie nur auf niedrigen lvln benutzen kann

    MfG Fetter Hobbit

  2. #2
    Die Rüstung gefällt mir, nur der Helm is nen bisschen zu dick geworden. Kann aber auch, weil es aus der Nahperspektive nur so großwirkt, sein. Ansonsten sieht der auch ganz indornung aus. Was mir auch an der Rüstung und dem Helm gefallen, sie sehen mit dieses leichten Braun tönen etwas älter aus

  3. #3
    Das männliche Gegenstück:



    Zu den Werten:
    Vom Rüstungswert siedele ich die Knochenrüstung nahe der Zwergenrüstung an.
    Dafür ist sie erheblich zerbrechlicher, aber auch um vieles leichter.

    Es wird eine schwere Rüstung sein.
    Der Helm ist in einigen Bereichen schmal, so dass Kopfteile herausschauten. Daher müsste ich die Gesamtgrösse des Helmes etwas erhöhen. Im Nackenbereich wirkt der Helm etwas gross, aber das kommt auf die Perspektive an.

  4. #4
    Das sieht verdammt genial aus.
    Nur schätzungsweise: wann glaubtst du wirst du damit fertig ?

  5. #5
    Mit den Rüstungen läuft alles halt ein wenig langsamer.
    Und ich kann keine Prognose für die Veröffentlichung wagen, weil mir ständig neue Sachen einfallen.

    Hier die komplette weibliche Chitinrüstung:


    Rüstung bestehend aus 2 verschiedenen Chitinsorten(Morrowind-Texturen) und aus Leder und Pelzbesatz.
    Leggins aus zartem schwarzem Nappaleder.
    Helm mit gelochtem Sichtschutz.
    Siefel mit Trittspizte.

  6. #6
    hi Jounk33

    Könntest du auch die alte Knochenrüstung aus Morrowind nachbauen?

  7. #7
    Zitat Zitat von DarkAndy
    hi Jounk33

    Könntest du auch die alte Knochenrüstung aus Morrowind nachbauen?
    Das wäre zu schwer und den Aufwand nicht wert.. Man kann bestehende Rüstungen nur Verzerren. Löscht oder addiert man nur ein Vertex passt das mesh nicht mehr.


    Zum Sichtschutz. Es sind kleine Löcher drin, sieht man nur nicht so gut. Aber ich werde ein dezenter Schlitz reinschneiden, anstatt der Löcher. Ich wollte halt so eine Art Schleier, weil ist ja weiblich.

    Und ja, natürlich. Die Schilde kommen noch.

    Hier erst mal die komplette männliche Chitinrüssi.

  8. #8
    Zitat Zitat von Jounk33
    Man kann bestehende Rüstungen nur Verzerren. Löscht oder addiert man nur ein Vertex passt das mesh nicht mehr.
    Meines Wissens nach kann man die Meshes übrigens subdividen.

  9. #9
    Wie schon gesagt: Genial, aber das Chitin-Helm-Visier (weiblich) sieht komisch aus, die sieht da ja garnichts durch oder?

  10. #10
    cool, sieht schon ganz gut aus um einiges besser als deine erste knochenrüstung.
    Hattest du auch vorgehabt einen Knochenschild zu erstellen?

  11. #11
    Ehrlich gesagt gefällt mir der sichtschutz nicht wirklich...

    aber ansonsten wieder die gewohnte quali^^

    MfG Fetter Hobbit

  12. #12
    Wer will schon Stahl, Eisen, Glas, Mithril oder anderes Material, wenn man Knochen haben kann xD Willkommen in der Steinzeit.

    @Jounk, die Goblins tragen doch auch Knochenrüstungen (Berserker, Kriegsfürsten) vielleicht kannst deren Rüstung irgendwie bei deinem PI einbauen oder als Basis benutzen und darauf aufbauen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Crowood
    Wer will schon Stahl, Eisen, Glas, Mithril oder anderes Material, wenn man Knochen haben kann xD Willkommen in der Steinzeit.

    @Jounk, die Goblins tragen doch auch Knochenrüstungen (Berserker, Kriegsfürsten) vielleicht kannst deren Rüstung irgendwie bei deinem PI einbauen oder als Basis benutzen und darauf aufbauen.
    man braucht doch die Bones, also die teile wo angezeigt wird wo die einzelnen rüstungsteile ihren platz hat und wie sie sich bewegen muss, ich weiß nicht ob die goblinsachen da solche haben

  14. #14
    Man müsste die Goblinrüstungen sowieso mit einem 3d Programm bearbeiten. Falls es die Rüstungteile nicht als einzelne Meshes gibt, muss der Goblin aus der Rüstung "gepellt" werden, wenn man dann die Parts einzeln hat kann man die Positionen wo was zu sitzen hat genau angeben (muss man bei allen NEU erstellten Meshes machen), dürfte daher nicht das Problem sein.

  15. #15
    also der Weibliche Sichtschutz gefällt mir nicht! der männliche ist viel besser!


    zur männlichen Knochenrüssi: irgendwie schaute der untere Teil des Helms im Profil wie ein Fehlender Unterkiefer aus! 8) villeicht könntest du das noch etwas verbessern!

  16. #16
    Das mit der Goblinrüstung ist zur Zeit nicht zu bewerkstelligen. Zumindest wüsste ich nicht wie. Das mesh ist fest auf dem Goblin-Berserkerkörper.

    Der männliche Chitinhelm ist nun Unisex.

    Es war Absicht den Unterkiefer zu entfernen. Wüsste sonst nicht wie man seinen Kopf in den Schädel stecken könnte. Als Ersatz sind da zwei Hörner. Die Glazeffekte nerven mich. Helle Farben werden dadurch zu grell. Muss die Normalmap immer fast transparenz machen, damit man nicht geblendet wird.

    Und hier die Schilde:


  17. #17
    @Jounk33

    wirklich geile schilde herr jounk, tolle arbeit, und weiter so...

    mfg cruzel

  18. #18
    also das obere Schild gefällt mir besser! @Jounk 33 machen Sie es nicht zu symmetrisch!

  19. #19
    ich frag mich grad wo es solche knochenflächen gibt schulterblätter eines mammuts? kp wie währe es denn mit so einem schild ? das müsste doch noch besser aussehen wenn keine großen flächen sind

  20. #20
    Hier sind ganz eindeutig zu viele D2 Veteranen unterwegs

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