Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Knochenwaffen und Rüstungen

Hier sind ganz eindeutig zu viele D2 Veteranen unterwegs

Zitat Zitat von Jounk33
    Hier sind ganz eindeutig zu viele D2 Veteranen unterwegs
    wie kommst du darauf?

ich meine nur das es kaum so riesige knochenflächen gibt das man die so einfach als schild benutzen kann wir bestehen doch selbst aus ganz vielen einzelteilen also denk ich mir einfach mal das man auch waffen und rüstungen aus mehreren teilen zusammenschustern. man kann doch keinen oger erlegen und heeey ich hab nen schild in seinen gebeinen gefunden! apropos schild, wie währs mit nem schildkröten panzer als schild?

Ja Sie haben ja recht, war ja nur ironisch gemeint.
    Mir gefällt der Schild ja auch nicht so gut, obwohl ich stundenlang dran gesessen bin.
    Vielleicht, wenn ich Zeit habe, mache ich einen Besseren.
    Und wegen Schildkrötenschild usw. Da habe ich auch schon Ideen.
    Erst mal will ich aber alle neuen Sachen vernünfig ins Levelsystem einbauen und veröffentlichen.

Mal eine Frage an alle.
    Denkt ihr es macht Sinn, wenn ich die Knochen und Chitinsachen als Einzel-PI herausbringe, oder soll ich es gleich mit den Stangenwaffen verbinden ?

Ich würde es mit den Stangenwaffen verbinden.
    Es ist meiner Meinung nach besser und einfacher ein PI zuhaben, was mehrere Waffen zusammen einbringt, als sich jedes Schwert oder so einzelnt zu installieren.

mach doch eine umfrage! ich glaub das geht aber nur über die mods!

wenn es noch nicht zu spät ist hätte ich noch eine Idee für die Rüstungen:
    wie wärs mit Schädeln als Schulterschutz. so ein Goblin-, Echsen oder garMenschenschädel an jeder Schulter, wär garantiert stylisch

Das ist schwer zu bewerkstelligen, man kann Rüstungen zur Zeit nicht mit anderen Nifs modifizieren.

Zitat Zitat von The Burn
    wenn es noch nicht zu spät ist hätte ich noch eine Idee für die Rüstungen:
    wie wärs mit Schädeln als Schulterschutz. so ein Goblin-, Echsen oder garMenschenschädel an jeder Schulter, wär garantiert stylisch
    Bedenke dass man bei Rüstungen nur ummodellieren, aber nichts neues hinzufügen kann. Es sei denn, Jounk springt ins kalte Wasser uns setzt sich mit Bone-Anbindung in Blender auseinander.

war ja nur so ein Gedanke, wie die Bären- und Wolfsfellrüstungen von Bloodmoon. ich meinte nur, dass es bei Knochenrüssis noch besser aussehen würde. das es nicht gehen könnte hatte ich nicht bedacht, sorry. aber ich hätte mir gut vorstellen können, als finsterer Orkschlächter durchs land zu ziehen, nur mit Knochenausrüstung (natürlich alles selbstgemacht aus den Teilen seiner Opfer, versteht sich ) da hätten diese "Schulterverzierungen" der Sache den letzten kick gegeben

mir ist grad eingefallen das in dem vorigen bethesda spiel (hab ich compyright regeln verletzt? man das nerft) das die rüstungen ein wenig gelber waren ihr wisst schon, jonk! wenn ich zeit hab dann unterstütz ich dich mal (wenn du wert darauf legst) und man könnte ja nen richtig schönes knochenrüstungen set aufn tisch legen *gg* meld dich mal wieder

Hab ich schon gemacht, nur habe ich bicht zu sehr extrem gelb eingefärbt. Eher dezent.
    Das Problem ist dann, dass auch die Nichtkonchenteile der Waffe im selben Farbton erscheinen. Man müsste höchstens zwei verschiedene meshes im nif zusammenfügen. Was mir momentan zu viel Arbeit wäre.
    Ich werde wahrscheinlich heute die Mod veröffentlichen.
    Sie können ja dann versuchen es nach herzenslust einzufärben. Ich würde mich über eine bessere Optik freuen.

Die fertige Modifikation gibt es mit Pfeilemacher und Stangenwaffen im Oblivion Waffenmeister-Grossmod:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=129493

die rüssie da die haste doch sicherlich nur umtexturirt und nen bissel verzert also ich meuine die arena rüsstung gort

Sie wissen ja, das man keine neue Rüstungsmeses erstellen kann, oder.
    Man kann sie nur etwas verzerren.
    Knochenrüstung entstand aus der msytischen Morgenröte-Rüstung und die Chitin ist die Grubenrüstung.