Hi,
ich suche nen paar wertvolle gegenstände. Habe als Plug-In diesen Mond über Pelgiad, der hat auch so Manequins für Rüstungen (Schaufensterpuppe quasi). Daher will ich möglichst alle wertvollen rüstungen komplett besser sogar noch doppelt (privater kleider und rüstungsschrank + die puppen im flur zur deko + das teure zeug einmal original einmal verzaubert ^^).
ich hab schon viele listen gesehen, aber überall musstem an irgendwen erschlagen oder stehlen. mir wäre es am liebsten die rüstung zu kaufen wie die glas wo ich bereits hab. habe auch plugins gesehen um selbst rüstungen zu erstellen, eure erfahrung damit? ist es stimmig in das spiel integriert und mit gerätschaften alá alchemie?
wichtig sind mir hierbei v.a. teure, extravagante und wertvolle kleidung (was sonst) sowie glasrüstung, daedrarüstung, adamant-rüstung und die der plugins wären mir sehr wichtig (wolfs-, bärenrüstung) außerdem sehr gerne alle wachen, von seyda neen diese wachen mit dem speziellen kaiserlichen rock und dem ganzen kaiserzeug, die der gramfeste wachen und auch noch der harnisch von indorill den ich nirgendwo finde. wie gesagt, listen habe ich schon viele gefunden, aber am liebsten wäre mir 'legal' kaufen und auf keinen fall cheats =D