Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Brüder von Dreckshack

  1. #1

    Die Brüder von Dreckshack

    gibt es irgendwo eine quelle, in der die entstehung von diesem kult beschrieben wird? die quests hab ich gemacht und alles, aber so richtig dahintergestiegen was die machen und warum.

    Edit: obwohls jetzt kein richtiges problem ist, sondern mehr ne frage zur story, hab ich das hier rein gestellt, weil ich nihct wusste wo sonst. wenns woanders besser rein passt, dass dars gern verschoben werden.

  2. #2
    Jiv Hiriel weiß ein bischen was, und in der Kapelle liegt eine 'Bibel der Tiefen' rum, ich kann mich aber nicht erinnern ob das viel an Informationen bringt.

  3. #3
    ich glaub in der bibel stand nichts drin, zumindest nicht verständliches.

  4. #4
    Wenn ich mich recht entsinne erzählt der Wirt die Geschichte, daß fremde Banditen das Dorf niedergebrannt und geplündert hätten.

    Nun haben sich die überlebenden Dorfbewohner zusammengeschlossen und wollen sich an den (allen) Fremden rächen.

    Irgendwie eine traurige Geschichte.

  5. #5
    @kivan: Ja, aber das erklärt noch nicht, warum unter Dirthack/Dreckshack diese Katakomben mit lichtscheuen und entstellten Kreaturen existiert. In der 'Bibel der Tiefen' (?), stand da nicht irgendwas über einen Pakt mit einer ... was weiß ich...

    Leider gibt es in OB einige Quests, bei denen man nicht die gesamte Hintergrundgeschichte erfährt. Andererseits kann man sich den Rest in eigener Phantasie zusammenstellen.

  6. #6
    yap was mich auch noch stört ist, dass man nicht erfährt was mit dem verwirrten im anviler hafen los is

  7. #7
    Zitat Zitat von ghost_writer
    yap was mich auch noch stört ist, dass man nicht erfährt was mit dem verwirrten im anviler hafen los is
    halloooooooooo, willst Du Geschichte studieren oder zocken,

    in nem Game is numa nich alles Nachvollziehbar und schon gar nicht realistisch .

    Manchmal sogar vollkommen absurd, abba is halt en Game!

    Wenn Du groß anfängst nachzudenken, schmeißte dat Spiel in de Ecke, un dat wollen wa doch alle nit; gelle!

    Gruß E.........

  8. #8
    Zitat Zitat von Eichkatze01
    halloooooooooo, willst Du Geschichte studieren oder zocken,

    in nem Game is numa nich alles Nachvollziehbar und schon gar nicht realistisch .
    ...
    Also für mich bedeutet ein Spiel wie TES zu spielen auch, das man durch die Gegend zieht und die Geheimnisse/Wunder dieser Welt auskunfschaftet.

    @topic: Ich schätze es gibt gar keine weiteren Anbindungen zur Geschichte von Dreckshack... nur ein weiteres der ungelösten Geheimnisse von Tamriel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •