-
Ehrengarde
Zu ungeschickt!?!
folgendes problem habe ich mit meiner Level 20 Nord Nahkampfsau (schöne beschreibung ^^):
ich bin zwar theoretisch gesehen im Nahkampf so gut wie unschlagbar, allerdings habe ich teilweise doch schon arge probleme mit anderen nahkämpfern, da es mich so ungefähr bei jedem zweiten schlag eines gegners zu boden haut und ich erstmal eine weile rumliege, ehe ich wieder aufstehen kann. ich erinnere mich daran, dass ich solche probleme früher nie hatte (also mit anderen charakteren, obwohl da auch ein paar waren, die auf schwere rüstung und so geskillt waren). jedenfalls trägt mein Char eine vollständige Nordstern-Ebenerz-Rüstung (abgesehen vom Helm, der ist Serano-Ebenerz, und der rüstung, das ist die Fürstenrüstung) und hat seine traglast von 495 fast voll ausgenutzt. das waren zwei vermutungen meinerseits, wieso es mich so oft zu boden semmelt. die dritte wäre (und das ist meine frage ^^), dass meine Geschicklichkeit einfach zu niedrig ist, da ich auf das attribut nur einen wert von 44 habe. also, wäre sehr verbunden, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegt. (und jetzt soll mir keiner mit "schwerkraft" kommen
)
--
Count: "ich denke, dass man sich viele nur kauft, wenn man vollkommen von ihren überzeugt ist!" hehe, da kennst du mich aber schlecht 
Taake: XD Ich gehe von neurologisch normal ausgerichteten Menschen aus.