Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Seelensteine

Die Seelensteine

also, ich kapier einfach nicht, wie man die Seelensteine füllt??? hab shcon versucht, wenn ich jemanden getötet habe den Seelenstein anzulegen, aber das geht nit... aber wie geht es dnen dann?

Zauber Seelenfalle auf das Opfer sprechen (Mystik). Wenn das Opfer dann stirbt und der Zauber noch wirkt, wandert die Seele in einen Seelenstein, sofern du den passenden dabei hast. Umbra hat übrigens Seelenfalle schon eingebaut und ist deshalb in der Hinsicht eine ganz praktische Waffe.

Wo findet man dieses Umbra denn?

http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest3

Kann man sich aber auch ohne die dazugehörige Quest aus der Ruine Vindasel holen, stell dich aber auf einen relativ harten Kampf ein.

Wobei man mit etwas Akrobatik auf eine Säule hüpfen kann und die nicht so akrobatische Kämpferin mit Pfeilen und Magie attackieren kann.
    Erleichtert das ganze extremst, wobei man halt einen schweren Kampf verpasst, es gibt Leute die brauchen das =)

Ja, ich brauchte das, unter anderem weil ich mit meinem Character ohne Mord durchkommen wollte (Kopfgeld gibt's für Umbra afaik nicht).

jo, ich hab se mittem Schwert kalt gestellt.... war gar nit mal so schwer.... hat nur wegen dne vielen Lebenspunkten von der so lange gedauert...