Hi. ich wollt mal wieder was fragen...
Geht es bei Oblivion weiter, wenn man den Endgegner erledigt hat?
(wie ises eigentlich bei Morrowind? habs noch nie durchgespielt)
Nach dem Hauptquest kannst Du ganz normal weiterspielen.
Ein wichtiger Unterschied ist allerdings, dass .
Grüße
c³
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Ja nach dem Endgegner kannst du ganz normal weiterspielen, nur auf die Oblivion Tore musst du verzichten, du kannst aber noch die Gilden, Nebenquests und Daedra-Schreine beenden. Wie es bei MW war weiß ich nicht, ich spielte es nur bis Oblivion erschien und wurde nicht fertig.
Auch bei MW konnte und kann man nach dem Sieg über den Endgegner beliebig lang weiterspielen., genau wie bei Oblivion.
genau wie bei OblivionZitat von Dunmer-Karateka
Ich spiel dann einfach auf RL RPG... also mit nem eigenen Haus und quasi Realistic PIs ohne Schnellreise, baue Mods usw![]()
--Signature has committed suicide.
Beim beenden der Hq,
Wäre witzig, wenn man selber einer würde.![]()
Zitat von Gilles
Du meinst wohl eher ein Bezahl-PIZitat von meister mojo 10
, aber das wäre doch Stoff fürs Add-On.
Zitat von Don Morrak
Damit meinte ich dass das wohl kaum per Patch eigefügt wird und ich habe das alsZitat von meister mojo 10
verstanden.Zitat
![]()
[OT]
wenn Beth ein Addon macht, wäre doch mal dieses Szenario (imo) interresant:
[/OT]
Leute, bitte nächstes Mal ein wenig mehr nachdenken vorm Posten. Ich durfte grad sauviele Spoiler einfügen, obwohl ich eigentlich besseres zu tun habe. Dunmer-Karateka hat das Spiel noch nicht durch, darum will er sicher auch keinen kleinen Hinweis auf das Ende. Immerhin ist das hier sein Thema, also kann man davon ausgehen, dass er hier alles mitlesen wird...
Ich selbst sags mal ganz unverfänglich: ich hatte vorher gedacht, ich würde das friedliche, ruhige, Tore-freie Cyrodiil genießen, aber nix warEtwas fehlte und irgendwie schien das Land leer, weswegen meine Motivation in den Keller ging und ich lieber einen neuen Char anfing (welcher jetzt verzweifelt auf Maelona wartet, um die "Sirenen-Quest" zu bekommen, damit sie zuerst zuschlagen kann und wieder in der DB aufgenommen wird
![]()
--Always
Nach Beendigung des Hauptquestes zählen die ganzen "Legalen" Morde (Sirenen, Grauer Prinz) nicht mehr als Morde(dann muß man wirklich unschuldige töten 8) )
Häh?Wieso das denn? Wo ist da die Logik oder ist das ein Bug. Beim Grauen Prinzen würde ich es ja verstehen, da war es niemals logisch, das als Mord zu werten, denn man hatte ja keine Gelegenheit, den Kampf zu beenden und die Arena zu verlasen, aber die Sirenensache? Sehr seltsam ... was hat Bethesda sich dabei gedacht? *grübel*
Edit: Und ich sehe gerade, dass der Thread eigentlich nichts mit der Hilfe zu tun hat, sondern eher mit der Diskussion, weshalb ich jetzt wild rumschiebe .
--Always
Diskussion - klasse - das hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht. Das mit dem Mord ohne Bestrafung scheint der Bug zu sein, der nur behoben ist, wenn man das HQ vorher beendet. Warum ?Keine Ahnung - ich bin kein Programmierer 8)
Wieso???Es sind ja keine Morde.Ihr zahlt dafür ja auch kein Kopfgeld.Und es ist doch wirklich dumm,mit einem Auftragsmord der Wachen in die DB zu kommen....Zitat von Thorr
ABer wieso kann man sich nicht mehr Ent-Vampirisieren??????