Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Pferde

Pferde

Wie bekommt man sein eigenes Pferd?

Indem man zu den Ställen an den Toren der städte eines kauft
    z.B Schwarzuferställe=Cheydinhal Tor

Oder du folgst noch ein kleines Stück dem Hauptquest, dann bekommst du ein Pferd "geliehen".

Gruss Mücke

Wenn du Geld hast kannst du es natürlich wie oben beschrieben machen. Für den Anfang ist es allerdings einfacher wenn du der Hauptquest folgst. Von Jauffre in der Weynon-Priorei kriegst du eins um sonst.

Oder du machst die Dunkle Bruderschaft, dort beommst du ein sehr schnelles und dazu noch unsterbliches Pferd.

Zitat Zitat von Muecke49
    Oder du folgst noch ein kleines Stück dem Hauptquest, dann bekommst du ein Pferd "geliehen".

Was für ein Spoiler

Ich würde ein "Schwarzes Pferd", das sind die schnellsten und stärksten. Und schnell reiten macht Spaß

Zitat Zitat von Wedan
    Oder du machst die Dunkle Bruderschaft, dort beommst du ein sehr schnelles und dazu noch unsterbliches Pferd.
    das pferd von der dunklen bruderschaft ist wirklich sehr schnell aber unsterblich ist es nicht, meins wurde von einem oger erschlagen

Schattenstute ist unsterblich. Es kann allerdings sein, dass sie zu ihrem Ausgangspunkt (Festung F......, ich kann mir den Namen nie merken...) zurücktransportiert wird.

Zitat Zitat von Zhanior
    Schattenstute ist unsterblich. Es kann allerdings sein, dass sie zu ihrem Ausgangspunkt (Festung F......, ich kann mir den Namen nie merken...) zurücktransportiert wird.
    stimmt hab gerade nachgeschaut. nehme meine aussage zurück das schattenstute nicht unsterblich ist.

Wie kann ich in den Fuchsställen ein Pferd kaufen?

Gatter (Auf Karte vor jeder Stadt) aufmachen, auf einen Fuchs setzen und Losreiten, bei Nacht wirst Du nicht erwischt, bei Tag ist das Risiko größer.

Alternative: Kauf das Pferd in der Hütte neben dem Gatter

Das Problem ist allerdings, dass gestohlene Pferde schnell mal wegrennen, wenn man nicht genau aufpasst.
    Da Pferde nun auch nicht gerade die Welt kosten (das schnellste Pferd, ein Rappen aus Cheydinal 5000 Septime), würde ich also zum Kauf raten.

Mit wem muss ich der Hütte vom "Fuchsstall" bei der Kaiserstadt reden um ein Pferd zu kaufen?

Die Fuchsställe verkaufen keine Pferde. Wenn du mit der Orkfrau redest klärt sie dich auf.