Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Siegelsteine

Staada schrieb:
    Zitat Zitat
    Ein bisschen Magie kann auch für Kämpfer nicht schaden, für den einfachen Seelenfalle-Spruch reicht ein Mystic-Skill von 25, den man recht problemlos durch Verwendung von 'Geringerer Lebensentdeckung' (Edgars Spaarzauber) erreichen kann.
    Momentan fehlen mir für irgendwelche Zauber noch die Voraussetzungen.
    Was bewirkt die "Geringere Lebensentdeckung" denn überhaupt? - Das sagt mir gar nichts, und deshalb käme ich auch nicht von selbst auf die Idee, so etwas zu kaufen.

Hera

DarkNesS Gast
    Mit dem Zauber "Geringe Lebenserkennung" kannst du alle Lebewesen für ein paar Sec für eine bestimmte Rechweite sehen! Es gibt auch stärkere Versionen dieses Zauber, sind in Dungeons sehr empfehlenswert!
    EDIT: Kauf dir doch im Marktbezirk bei Edgars Sparzauber einen billigen Zerstörungszauber! Den kann jeder wirken! Und Zauber sind ziemlich nützlich, wenn du dich nicht auf Fernkampf spezialisiert hast!

In dem Umkreis den der Zauber nennt siehst du dann eine Aura um die Gegner schimmern. Damit entdeckst du sie schneller und kannst nicht unvermittelt in einen Gegner reinlaufen. Zugegeben die ersten Zauber sind so schwach das ich die Gegner sehe bevor sich die Aura aufbaut, aber die Fähigkeit steigt bei der Anwendung schnell und dann bringt der Zauber wirklich vorteile. Wenn du wissen willst wie dies ist ohne den Zauber direkt zu kaufen, nehm doch mal einen Trank der Lebenserkennung ein. Am besten in einer vollen Stadt.

Gruss Mücke

Der eigentliche Effekt dabei ist unsichtbare Gegner zu erkennen, bzw. in dunklen Höhlen gut getarnte Feinde auszumachen.

Ich hatte auf Level 1 schon einmal mit unsichtbaren Tieren zu tun und wußte zunächst gar nicht, wo die Glocken hingen! Mein Schwert zeigte mir dann den Gegner an.

Ab welchem Level habe ich denn mit unsichtbaren Gegnern zu rechnen? Über der Erde oder unter der Erde?

Hera

Far nicht. Nur das eine Mal. Ich wette, das war in der Nähe der Kaiserstadt. Gehört zu einer Quest, wo in einem Dorf die Leute auch alle unsichtbar sind und man muss den Zauber dann rückgängig machen.
    @Crow
    Hier gings um unsichtbare Tiere, und die sind wirklich nur bei der betreffenden Quest zu finden, denn im Allgemeinen beherrschen Tiere keinen Chamäleonzauber

Unsichtbare Gegner können jederzeit und überall auftreten, wenn einer deiner Gegner einen guten Chamäleonzauber beherrscht (ist aber eher selten, passiert gerne bei Magiern und Vampiren). Außerdem sind in der Ecke um Aleswell rum auch einige unsichtbare Gegner zu finden (hängt mit einem Quest dort zusammen).

@ Dragonlady

Es war in der Nähe der Kaiserstadt, aber von einer Quest weiß ich nichts! Nachdem ich aus der Kanalisation kam, bin ich zum anderen Ufer geschwommen und durch die Gegend geirrt. Es war bei einer Burgruine, als mich die unsichtbaren Tiere angriffen.

So, dann macht der Chamäleonzauber unsichtbar??? Ich glaube, ich habe einen davon in meinem Inventar.

Hera

In der Nähe der Burgruine ist das Dorf Aleswell, schau dich dort mal um und spreche mit Leuten, sofern du welche findest (mehr sage ich erstmal nicht wegen Spoilern). Dann klärt sich das auf.

Chamäleon macht nur mit 100% unsichtbar, sonst halt weniger. Man wird aber schlechter sichtbar, %-Zahl steht beim Zauber dabei.