Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [Release] Stangenwaffen DV/EV 1.0.7

bei mir funzt es mit warcry (bis jetzt) zumindest fehlerlos:

ähm, außerdem Thunderbird, hast du meinen Thread überlesen???

das Problem ist, das du später entweder nur Waffen von Lazarus (Warcry) oder nur von Jounk33 (Stangenwaffen) erhälst!

Kommt auf die Load order draufan!

ähm schitt, doppelpost! sry, hab den Sache von Alrik beantwortet und danach auf Andy sache gestossen! sry
    Edit Trr Kah: Keine Thema, schon geändert.

wo kann ich die waffen kaufen?

Bei jedem Schmied/Waffenladen.
    Wenn aber es bei dem ein oder anderen Schlied keine Stangenwaffe gibt, so ist das kein Bug, sondern reiner Zufall. Ansonsten würde ja jeder immer das Selbe verkaufen.

Wenn Sie aber sicher solche Waffen kaufen möchten, dann gehen Sie in den MArktbezirk der Kaiserstadt. Hauen und Stechen und Eine faire Chance haben sicher ein oder zwei Exemplare.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Tja, niemand zwingt dich dazu. Nimm Warcry ODER Stangenwaffen, das kann doch nicht so schwer sein. Plugins sind öfters mal inkompatibel, das ist weder etwas neues noch etwas, was in Zukunft großartig ändern wird.
    Nicht jeder benutzt Warcray, nicht jeder kann sich deiner Meinug anschließen es sei "totaler Schwachsinn" die Leveled Lists zu verändern. Ich empfinde es als arrogant von einem Modder zu erwarten, dss er sich automatisch deinem Lieblingsmod anpasst; schließlich arbeitet er zu allererst aus persönlicher Freude daran und zwar für sich und seinen Geschmack.

Das viel größere Manko deiner Äußerung ist aber, dass die von dir gestellte Frage schon mehrfach gepostet und beantwortet wurde:
    Der WIP Thread: ab diesem Beitrag voller Posts zu genau diesem Thema (fast schon jeder zweite)
    Aus dem Warcry WIP-Tread: http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=170 und folgende
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=179
    Deswegen die Frage, ob du auch liest...

Weitere Streitereien bitte per PM. Jounk33 hat für seine Arbeit etwas besseres verdient als einen vollgemüllten Release-Thread.
    sry aber ich hatte keinen Bock den ganzen [WiP]-Threat zu lesen... nuja... lass gut sein... obwohl die modelle echt so schick sind, das es schade ist, sie nicht zu verwenden!