Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe wegen den Springschuhen

Hilfe wegen den Springschuhen

Hi leute,
    ich habe ein problem mit der quest der diebesgilde, bei der man die springschuhe holen muss. ich habe einen bettler der kaiserstadt gefragt wo der graf wohnt und habe sein haus gefunden. ich habe dann mit dem graf gesprochen, der jedoch nur etwas zu seinem namen sagt und mir gerüchte erzählt...anschließen war ich im keller wo ich eine tür zu den katakomben fand...danach war ich auf seinem dachboden wo ich seinen familienstammbaum fand.
    jetzt das problem...ich war wieder in dem keller aber der eingang zu den katakomben ist verschwunden! klingt komisch, ist aber so! er ist auch nicht auf der karte zu sehen. des weiteren habe ich mal in anderen foren geschaut und gelesen das man den vampir " verängist" vorfindet und er einem den schlüssel gibt...ich habe ihm abends 2 schlüssel gestohlen und jedes mal wenn ich mit ihm reden will saagt er "raus hier"
    habe auch gelesen das man ihn einfach umhauen kann, doch bei mir ist er dann nur bewusstlos...kann mir jemand helfen!? komme echt nicht weiter und langsam nervt die mission...

Users Awaiting Email Confirmation

1 Willkomen im Forum
    2Klingt komisch. Die Schlüssel, die du gestohlen hast, waren die beide identisch. Wenn ja, mann darf nur einen nehmen und man muss ihn vom Mann bekommen. Irgendwelche PI installiert? Lade einfach einen älteren Save.

Normalerweise gibt der einem den Schlüssel und dann kann man runter in die Katakomben. Versuche es mal mit einem älteren Save, wo du zuerst zu dem Grafen hochgehst und dann erst wenn du den Schlüssel hast runtergehst, vielleicht funktioniert es ja so.
    Du sagst die Tür sei verschwunden, war sie denn vorher da? Wenn ja versuche sie mit einem Cheat zu öffnen.

Users Awaiting Email Confirmation

Wedan: So wie ich das verstanden habe, gibts keine Tür mehr, sie ist verschwunden. Also kann er auch nicht eine Tür öfnen, die es nicht mehr gibt.