Wow, das wird ja hier ein richtiges Top-Thema!
@ Regen:
Ich weiss wie man sich dann fühlt.
Ich geniesse es auch immer wenn endlich der erste Bescuh auf einem der Spectaculums angesagt ist. Wenn man dann mit einem schönen Med in der Hand, ein paar Gaukler im Blick, die Gefährten an der Seit und einem schönen Lied im Ohr, genüsslich vor sich hin träumt mit dem Gedanken spielend, die Uhr anzu halten um für immer dort bleiben zu können.
In nächtlicher Stimmung dem Lied der Spielleute lauschend, mit der Meute mitgrölend oder summend, die kühle Luft genießend.
Mit den Händlern in angemessener Redensart über die Waren und Leute phillosophieren.
*seufz* wäre es doch immer so! <3

@ Kinschen:
Hab Cultus Ferox noch nie spielen gesehen/gehört, hab sie leider auch schon einmal verpasst, sollen aber auch sehr gut sein.
Ich gehe auch immer eingekleidet auf das Fest. Dann tauch ich immer in diese wuderbare Zeit ein und genies das Fest; natürlich mit Met. Da sitzt aber auch gut was hinter!*g*
Die Spectaculums SIND die besten - sie sind ja auch am besten organisiert.

Bis dann

@ Wedan:
Das Schwein gibts warsch. nur zum Probieren, nich zum ganz weg futtern!

@ Agamemnon:
die kleinen Feste sind wirklich nur für Familien gut.
Auf den grossen sind die Besucher teilweise besser gekleidet, als die Statisten.

Ich werde an euch denken, besonders an Wedan, Kinschen und Regen, die dann evl. Langeweile schieben.
Bis dann!
p.S.: Hatte schon einen Text fertig, der viermal so lang wie dieser war. Dann hat der Pc gemuckt! >_< >_<