Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Duplizieren

Duplizieren

Hey
    ich hab mal bei einem Video gesehen wie ein Typ in Oblivion den Bogen gespannt hat und dann ins Inventar gegangen und hat dann eine Perle rausgenammen und dann schwebte die vor dem Zielfaden und dann schoss er und dann regnete es Perlen.

Wie ist das möglich?

Edit//: Ups hab mich im Forum verirrt ich dummerle kann das ein mod bitte verschieben? Danke.

Bis denne MAddog
    (5x Dann )

ja stimmt falsches Forum!

es ist ein Bug (also ein Käfer, damit wir nicht nochmal über die Bedeutung des Bugs disktuieren müssen).

Du spannst deien Bogen mit sagen wir 1 Eisenpfeil. dann inventar auf z.b.: 15 Stahlpfeile zweimal draufklicken und eine perle ablegen. danach wird die differenz von 15 -1 als Perle geschossen!

Zitat Zitat von Maddogz
    Edit//: Ups hab mich im Forum verirrt ich dummerle kann das ein mod bitte verschieben? Danke.
    Schon passiert

hrm ich bin daführ zu blöd hab das jetzt voll offt versucht mit reinen perlen und unreinen alles nicht geklappt ich bin ein versager -.-

Users Awaiting Email Confirmation

Bei mir funktionierts wunderbar, nur bei den Varlasteinen gibt er auf und diese werden nicht dublitziert

Zitat Zitat von Gilles
    Bei mir funktionierts wunderbar, nur bei den Varlasteinen gibt er auf und diese werden nicht dublitziert
    Es geht glaube ich nicht mit jedem Gegenstand und Varla-Steine sind relativ selten, also kann es gut sein dass es deswegen ncht geht.

PS: Wieso kann ich eigentlich nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen?

Users Awaiting Email Confirmation

Wedan: Das ist so vomForum eingestellt worden, bei mir gehts auch nur einmal pro Minute einen Beitrag zu schreiben. Ich habe keinen Problem damit, aber wenn ich dich so sehe, fast 20 Beiträge pro Tag, schreibts du ziemlich viel

Zitat Zitat von Gilles
    Wedan: Das ist so vomForum eingestellt worden, bei mir gehts auch nur einmal pro Minute einen Beitrag zu schreiben. Ich habe keinen Problem damit, aber wenn ich dich so sehe, fast 20 Beiträge pro Tag, schreibts du ziemlich viel
    Ich weiß dass das vom Forum her so ist, ich wollte nur wissen wieso, hält der Server das sonst nicht aus, oder ist das um zu verhindern dass jemand zuviel spammt?

späte antwort aber wenigstens überhaupt eine
    der cheat geht jetzt ich hab nur einmal auf den pfeil geklickt

danke

fals du das Game auf der Xbox360 hast!? kann ich dir nur sagen ds dieser bug mit dem komenden Update nicht mehr vorhanden sein wird! vorausgesetzt du benutzt xbox live, den dann bist du gezwungen diese Update zu downloaden!

Davon abgesehen hat mir dieser Bug das ganze Spiel versaut. las lieber die finger davon!

Hey, cooles Video, muss ich auch mal ausprobieren !
    Ach und wo ich schon dabei bin post ich das jetz einfach mal hier rein: Kann ma Seelensteine auch kaufen?

Zitat Zitat von Lauryl
    Kann ma Seelensteine auch kaufen?
    Sicher, in fast jeder Magiergilde und der Geheimen Universität in der Kaiserstadt gibt es Händler, die leere Seelensteine verkaufen.