Zitat von Agamemnon
Da hat mal wieder einer unverschämtes Glück![]()
![]()
Zitat von Agamemnon
Da hat mal wieder einer unverschämtes Glück![]()
![]()
Wenn bei mir Mücken reinkommen dann ist es für sie leichter durch ein Spinnennetz zu durchfliegen als das mein Zimmer. Denn sie müssen an meinen gefürchteten Katzten vorbei, naja, jedenfalls mein Kater Kiki, die Mutter liegt in aller ruhe auf dem Sofa und schaut zu wie ihr Sohn die lässtige Arbeit übernehmt. Allerdings machts meinem Kater richtig Spaß diese Viecher zu fangen. Jedoch geht manches auch so in bruch. Wie Porzellan Vasen und schönes Geschirr. Seit dem haben wir Plastik Vasen, nicht gerade schön, aber dafür selten.
Ich weiß nicht ob dies schon geschrieben/gefragt wurde, aber können Mücken nicht auch Aids übertragen? Immerhin saugen die von einem anderen Menschen. Wiese nicht von einem Positiven HIV Träger?
MFG Ritter der PI´s
Ich glaube eher nicht dass das möglich ist, theoretisch könnte Aids ja auch beim Küssen übertragen werden, wenn dabei mehrere Liter Speichel "ausgetauscht" werden, ich nehme an dass das Übertragen von Aids durch Stechmücken nicht möglich ist, wei die Mücken ja auch nur das Blut saugen nicht das Blut wieder in den Körper eines Anderen spucken, es gibt aber Fälle in denen Mücken Malaria übertragen haben, wieso es da geht und bei Aids (wenn ich mit meiner Behauptung recht habe) nicht weß ich auch nicht.Zitat von Koruppter Bulle
Oh...Sch**ße...Mücken...Ich hab pro Nacht 4-5 von den Viechern in meinem Zimmer, Immer dieses rumgeschwirre, die Stiche sind nicht halb so schlimm wie das *bssssss bsssss*
![]()
Heute Nacht zum Beispiel: kein Auge länger als 5 Minuten am Stück zugemacht und dann mit schwieligem und rotem Körper um 3 Uhr aufgestanden...![]()
Bei mir ist des komisch.
Ich sehe keine Mücken, höre nachts auch keine und trotzdem hab ich morgens Stiche an den Armen![]()
Schlimmer find ich die komischen Insekten, die nachts immer an meinem Monitor kleben.
Wie ich mich gegen die Viecher schütze?
Ich versuch möglichst keine Fenster und Türen offen zu lassen. Das ist bei der Wärme aber leider kaum zu vermeiden.
Monitor einfach ablecken^^Zitat von Astros
Wenns etwas salzig-nussig schmeckt wars ne Mücke.
Wenns aber eher herb-rauchiges Aroma, leicht crunchig mundet, wars ne Schnake![]()
@Mehrunes Dagon
Mich hats nu auch erwischt... Eine war da![]()
aber nicht lange
--In hoc signo vinces
Zitat von Agamemnon
Sicher das es ne Mücke war und net ich*gg*![]()
aber die dinger können ruhig wegbleiben.. sind sooo lästig![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.