Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Nervtötend - Mücken im Zimmer

  1. #41
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Ich muß sagen:

    Dieses Jahr kein einziger Mückenstich!

    Da hat mal wieder einer unverschämtes Glück

  2. #42
    Wenn bei mir Mücken reinkommen dann ist es für sie leichter durch ein Spinnennetz zu durchfliegen als das mein Zimmer. Denn sie müssen an meinen gefürchteten Katzten vorbei, naja, jedenfalls mein Kater Kiki, die Mutter liegt in aller ruhe auf dem Sofa und schaut zu wie ihr Sohn die lässtige Arbeit übernehmt. Allerdings machts meinem Kater richtig Spaß diese Viecher zu fangen. Jedoch geht manches auch so in bruch. Wie Porzellan Vasen und schönes Geschirr. Seit dem haben wir Plastik Vasen, nicht gerade schön, aber dafür selten.

    Ich weiß nicht ob dies schon geschrieben/gefragt wurde, aber können Mücken nicht auch Aids übertragen? Immerhin saugen die von einem anderen Menschen. Wiese nicht von einem Positiven HIV Träger?

    MFG Ritter der PI´s

  3. #43
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle
    [Ich weiß nicht ob dies schon geschrieben/gefragt wurde, aber können Mücken nicht auch Aids übertragen? Immerhin saugen die von einem anderen Menschen. Wiese nicht von einem Positiven HIV Träger?
    Ich glaube eher nicht dass das möglich ist, theoretisch könnte Aids ja auch beim Küssen übertragen werden, wenn dabei mehrere Liter Speichel "ausgetauscht" werden, ich nehme an dass das Übertragen von Aids durch Stechmücken nicht möglich ist, wei die Mücken ja auch nur das Blut saugen nicht das Blut wieder in den Körper eines Anderen spucken, es gibt aber Fälle in denen Mücken Malaria übertragen haben, wieso es da geht und bei Aids (wenn ich mit meiner Behauptung recht habe) nicht weß ich auch nicht.

  4. #44
    Oh...Sch**ße...Mücken...Ich hab pro Nacht 4-5 von den Viechern in meinem Zimmer , Immer dieses rumgeschwirre, die Stiche sind nicht halb so schlimm wie das *bssssss bsssss*
    Heute Nacht zum Beispiel: kein Auge länger als 5 Minuten am Stück zugemacht und dann mit schwieligem und rotem Körper um 3 Uhr aufgestanden...

  5. #45
    Bei mir ist des komisch.
    Ich sehe keine Mücken, höre nachts auch keine und trotzdem hab ich morgens Stiche an den Armen
    Schlimmer find ich die komischen Insekten, die nachts immer an meinem Monitor kleben.
    Wie ich mich gegen die Viecher schütze?
    Ich versuch möglichst keine Fenster und Türen offen zu lassen. Das ist bei der Wärme aber leider kaum zu vermeiden.

  6. #46
    Zitat Zitat von Astros
    Bei mir ist des komisch.
    Schlimmer find ich die komischen Insekten, die nachts immer an meinem Monitor kleben.
    Monitor einfach ablecken^^
    Wenns etwas salzig-nussig schmeckt wars ne Mücke.
    Wenns aber eher herb-rauchiges Aroma, leicht crunchig mundet, wars ne Schnake


    @Mehrunes Dagon
    Mich hats nu auch erwischt... Eine war da
    aber nicht lange

  7. #47
    Zitat Zitat von Agamemnon
    @Mehrunes Dagon
    Mich hats nu auch erwischt... Eine war da
    aber nicht lange

    Sicher das es ne Mücke war und net ich*gg*

    aber die dinger können ruhig wegbleiben.. sind sooo lästig

  8. #48
    Ich hab auch nur ein kleines fenster und glücklicherweise hat das ne fleissige spinne zugewoben jeden morgen kann ich die stiche abzählen die ich dank der spinne nich hab

  9. #49
    also die Mückenstiche sind bei mir momentan nicht das was jukt, sondern die brennesseln, die ich nunmal abbekomme, wenn ich mit einer Motorsense in einem feld aus brennesseln wie ein berserker wüte, zwar ne lange hose & feste schuhe, aber nur ein t-shirt an hab *aua*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •