In Gramfeste kannst du dir eine Adamant-Rüstung bauen lassen, wenn du die Rohstoffe besorgst. Weiß nicht mehr genau, wie der Laden heißt, vielleicht "Halle der Handwerker" oder so ähnlich.
Die rote Rüstung und die silberne Indoril bekommst du im Rahmen des Tribunal Mainquests, indem du die Aufgaben für Almalexia und König Helseth machst (denke nicht, dass das zu viel gespoilert ist).
In Gramfeste kannst du dir eine Adamant-Rüstung bauen lassen, wenn du die Rohstoffe besorgst. Weiß nicht mehr genau, wie der Laden heißt, vielleicht "Halle der Handwerker" oder so ähnlich.
Die rote Rüstung und die silberne Indoril bekommst du im Rahmen des Tribunal Mainquests, indem du die Aufgaben für Almalexia und König Helseth machst (denke nicht, dass das zu viel gespoilert ist).
...
Hab das Adamanterz gefunden in , allerdings raste ich in meiner Bewohnung 5 Tage oder mehr, kehre zurück mit Rückkehr und es ist max. in einem von 5 Erzbrocken neues Erz. Ist das etwa der einzige Weg? Man kann mir doch nicht erzählen, dass meine Aufgabe nun darin besteht 5 Stunden Ladebalken zu verfolgen damit Erz auftaucht und ich mir ne komplette Rüstung machen lass? Überhaupt was ist das fürn Service auf Vvardenfell, man geht doch auch net zu BMW ins Autohaus und der Verkäufer sagt "also bringen Sie dann morgen ne Tonne Stahl und 50.000 Eurostücke mit!"