Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [WIP] Dunkle Bruderschaft in jeder Stadt

[WIP] Dunkle Bruderschaft in jeder Stadt

Ich bin dabei (und hab mir auch schon alle Tuts angeschaut) Dunkle Brudeschaft Zufluchten in jeder Stadt zu erstellen. Zufluchten hab ich bereits in: Skingrad, Chorrol (kleine ZF), Bruma, Anvil, Kaiserstadt. In Bravil wird keine entstehen da (bitte alle die die DB noch nicht durchhaben NICHT lesen!)
    Desweiteren habe ich drei neue Items mit eingebaut: Sithis' Schattenklinge (in Skingrad ZF), Sithis' Rüstung (in Skingrad ZF), Das Buch der Zufluchten (in Cheydinhal ZF). Wahrscheinlich werde ich ihn am Anfang der Sommerferien rausbringen. Was ich noch tun werde/kann/muss: nervige Bugs beheben, eine Rüstung namens Nachtschatten (schwarze Glasrüstung), Dolch des Nachtwindes (schwarzer Glasdolch), wahrscheinlich erst später: Ein Quest in dem man die Morag Tong vernichten muss. Für Kritiken und Anregungen bin ich immer offen.

Hossa

EDIT: Das Releasdatum ist am 31.7. wahrscheinlich mittags.

Hört sich interessant an, aber könntest Du bitte das Releasedatum präzisieren, bei uns habe die Sommerfereien vor 3 Wochen oder so angefangen.

//edit:
    Danke für das Terminupdate und überlegs Dir mit dem Morag-Tong Quest

hast du neue quests geplant? da man als zuhorer der dunklen bruderschaft ja eigentlich alles schon gemacht hat!

Katan Gast
    Vernichtung der Morag Tong? Finde ich nicht gut. Bestechend schmerzhafter Eingriff in die tamrielische Geschichte.

In einem anderen englischen Forum habe ich gerade eben ebenfalls ein derartiges Projekt gesehen, allerdings fügt dieses nur eine Zuflucht in der Nähe von Chorrol ein (bzw. soll einfügen, die Alpha war nicht sonderlich aufschlussreich...). Dort habe ich bereits eines gesagt: Gute Idee. Das ist es nämlich, was ich sehr vermisst habe. Die ganzen weiteren Zufluchten in Cyrodiil, die sich nach dem schweren Schlag wieder aufraffen; neue Speaker werden erwählt, etc.

Genau aus diesem Grund wäre meine Vorstellung, dass die Mod erst nach dem Beenden der DB in Aktion tritt. Zum Einen empfand ich die Abschottung von anderen Zufluchten (gibt ja keine, "soll" der Geschichte gem. allerdings) als höchst atmosphärisch. Zum Anderen wäre es ein Aufwand, erst die "alten" Speaker in die Gilden zu integrieren und anschließend die "neuen", den man sich einfach nicht machen muss imo.

@ Damian: Jup, Quest sind geplant, aber ich muss mich mit dem Scriptig-Tut noch mal richtig befassen. Quests werden wahrscheinlich erst später rauskommen. Finde es auch langweilig, dass man als Zuhörer keine neuen Quests bekommt.

@ Katan: Ja, ich hab nur einen engl. PI gesehen in dem man eine ZF in Skingrad betreten kann. Desweiteren ein anderes PI in dem man eine ZF in Bravil betreten kann (funzt net).

Übrigens ist die Zuflucht in Anvil zerstört, da (wiedermal alle die die DB noch nicht durchhaben oder noch machen NICHT lesen)

es sollten gegen ende insgesamt 5 Zufluchten sein, finde ich (weißt ja warum)

und wieso in Bravil nicht?

wegen dem Quest:
    sie müssen ja nicht gleich ausgerottet werden, aber vll eine oder zwei auseinandersetzungen.

es ist schade dass die ganze Anvil Zuflucht futsch ist, schon ganz alleine (vorrausgesetzt es kam im db quest vor) dass es unlogisch ist, nur weil.... desswegen muss nicht die ganze Zuflucht kaputt sein...
    ach ja, ein hammer PI ich freue mich schon riesig

} Die Idee ist gut. Hauptsache es wird mit WarCry kompatibel sein.

Zitat Zitat von Old Mans Child
    } Die Idee ist gut. Hauptsache es wird mit WarCry kompatibel sein.
    Da muss ich Old Mans Child zustimmen, wenn sie nicht mit Warcry kompitabel ist hast du ein Problem da ich viele kenne die die Warcry Mod kennen, schätzen und sie warscheinlich nicht mehr ausmachen werden bis der neue Patch da ist.

Übrigens wollte ich noch erwähnen, dass ich bei jedem Test diese PI's WarCry anhatte und niemals kam es zu Fehlern oder Fehlermeldungen. Desweiteren hab ich in das PI noch andere Verbesserungen miteinegebaut, z.B.: manche Questgegestände sind Ablegbar (da es ziemlich nervt wenn man ein Quest aktiviert hat und man die Gegenstände nicht ablegen kann), Kaiserrüstung (Meshes, Textures: Drachenrüstung) spielbar, Kaiserliche Palastwachenrüstung (weiße Rüstung) spielbar.

EDIT: @ The Burn: Ja, hab überlegt das man den Anführer töten muss und somit die Morag Tong für lange Zeit "ausser Gefecht" ist.

nur mal so, besser wäre es wenn die morag tong gar nicht vor kommt, den die gibt es nur in morrowind, und die haben in cyrodiil nix zu suchen, vorallem weil die morag tong in cyrodiil als "illegal" zählt, daher würde es nicht in die Tamriel story passen...

wie kommst du auf illegal?

die Morag Tong hat doch mit der illegalen DB in dem Sinne gar nichts zu tun. (lies mal öfters den Rappenkurier )

damit meinte ich dass die Morag Tong in cyrodiil genauso wie die DB gesucht werden würde, und getötet, ok??
    zum Rappenkurier, ich habe nie was von der Morag Tong gelesen...

indirekt, in der Ausgabe wird auch Philida zitiert. ()

Ihr immer mit eurem Zickenkrieg
    (Nicht falsch verstehen Jungs - aber spammt bidde den Post über
    ein sehr interessantes und bisher nicht da gewsenes PI
    nicht mit diesem Abgewäge voll)
    So Spaß beiseite Meine Meinung dazu :
    Irgendjemand muss sich ja um die lokale Skooma Politik kümmern
    und wer würde da wohl besser die Fäden in der Hand halten als die
    Morag Tong !?
    Zitat Zitat von Bralor Ordo
    Für Kritiken und Anregungen bin ich immer offen.
    } Wenn das so ist 8)
    Konnte mich mit den Glassachen noch nie anfreunden auch in Morrowind hab ich das immer gemieden wie die Pest. SRY halt meine eigene Meinung - viel zu unrealistisch.
    Was hälst du von diesen netten Neuerwerbungen der DB :
    Anhang 4561

Anhang 4562

Anhang 4563

Anhang 4564

Anhang 4565

Anhang 4566
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 26712.jpg   26714.jpg   Rinderspalter 30 cm 2,8 kg Griff 46 cm von Dick.jpg   Rinderspalter Beef Splitter Fendoir à boeuf.jpg   Schweinespalter Pig Splitter Fendoir à porc.jpg  

Rinderspalter vom Hersteller DICK.jpg   26712.jpg   26714.jpg   Rinderspalter 30 cm 2,8 kg Griff 46 cm von Dick.jpg   Rinderspalter Beef Splitter Fendoir à boeuf.jpg  

Schweinespalter Pig Splitter Fendoir à porc.jpg   Rinderspalter vom Hersteller DICK.jpg  

Zitat Zitat von Old Mans Child
    Irgendjemand muss sich ja um die lokale Skooma Politik kümmern
    und wer würde da wohl besser die Fäden in der Hand halten als die
    Morag Tong !?
    Eine Gruppe von Khajiit imho. Skooma ist eine Droge, die aus Mondzucker hergestellt wird, welches afaik nur in Elsweyr wächst, von daher traditonell khajiitisch.
    Die Morag Tong dagegen ist eine Gruppe von legalen Assassienen innerhalb der Grenzen der Provinz Morrowind, sprich der Provinz der Dunmer und haben mit Skoomaschmuggel nichts zu tun. Vielleicht verwechstelst du das mit der Camonna Tong.

Ist halt schon etwas länger her das ich Morrowind gedaddelt hab.
    Meinetwegen auch die Camonna Tong
    Aber die Idee, einen Gegenspieler der DB einzufügen, fand ich gut.
    Entscheiden muss das schlussendlich der Modder Bralor Ordo selbst.

Edit :
    Stellt euch mal vor ein abtrünigerr Khajit verrät das Geheimniss des Skooma.
    Es könnte doch passieren das andere findige Geschäftsleute es tatsächlich schaffen
    den Mondzucker und damit das Skooma auf einem anderen Weltteil als Elsewyr
    zu kultiviren und es für sich nutzbar zu machen.
    Das könnte dann ja rein theoretisch die Camonna Tong sein.

damit würde man aber viel zu tief in die geschichte von Tamriel eingreifen, imo die geschichte zu stark verändern... dass würde nicht reinpassen

Jungs, macht euch mit den Quests noch nicht so verrückt. Die Quests werden erst in einer späteren Version erscheinen. Hab zwar schon ein bisschen mit den Quests rumprobiert, aber dabei kam nichts Sinnvolles raus. Zum Questinhalt: Wahrscheinlich wird man in eine Cell, die in Morrowind oder sonstwo liegt, teleportiert (bzw. durch ein Portal). Dort muss man den jetzigen Großmeister im Kampf besiegen und den Besten aller "Fäden"(wer in Morrowind die Morag Tong gemacht hat weiß das diese "Fäden" Mephalas "Eigentümer" sind), ein Amulett, der DB bringen. Zu den Glassachen: Die Idee zu den Sachen hatte ich bei WarCry, da es dort das Set Sithis' Kinder (oder so ) gibt. Darauf hab ich mich dran gemacht die Texturen zu Verändern um sie von grün auf schwarz zu bringen. In ca. einer Woche wird der PI draußen sein (wahrscheinlich noch ohne Quests).

So Leutz, Leywiin hat so eben die Zuflucht erhalten und die Nachtschattentexturen sind fertig. In manchen Zufluchten ist eine Statue der Nachtmutter. In der 1.0 Version werden noch ein paar Probleme mit dem Licht >_< sein. Ich versuche es zu beheben. Der Quest ist schon in Arbeit wird aber, wie oben schon genannt, noch nicht in 1.0 erscheinen. Heute hab ich den ersten Test auf einem "neutralen" Computer durchgeführt, und hab keine Probleme entdeckt. Die 1.0 wird warscheinlich 12 MB groß (nicht archiviert) und 4.5 MB archiviert groß sein.