Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Der Staada-Ernennungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Staada-Ernennungsthread

Staada

Moderator

Am 13.07. ist Staada zum Mod auserkoren worden.....mit 459 Beiträgen(voriger rekord:Schlachtvieh mit 2.803Beiträgen)
    Hier können nun alle Staada zum neuen Titel beglückwünschen,und um eine neue Sig bitten §klatsch §klatsch

STAADA !!

alles gute zu Ernennung, mögest du viele Threads schließen

huldigt dem Mod, sonst wars das für euch !§lehrer

Ich wusste gar nicht, dass man innerhalb eines Monats nach der Registrierung im Forum vom "Normaluser" zum Moderator aufsteigen kann.

Naja, jedenfalls Glückwunsch zu deiner Ernennung zum Moderator, Staada. §klatsch

Da man sich als Moderator ja einen beliebig lustigen eigenen Titel wählen kann, schlage ich -passend zum Benutzernamen- folgenden vor: Goldener Heiliger.

Zitat Zitat von Thoronador
    Ich wusste gar nicht, dass man innerhalb eines Monats nach der Registrierung im Forum vom "Normaluser" zum Moderator aufsteigen kann.

Naja, jedenfalls Glückwunsch zu deiner Ernennung zum Moderator, Staada. §klatsch

Da man sich als Moderator ja einen beliebig lustigen eigenen Titel wählen kann, schlage ich -passend zum Benutzernamen- folgenden vor: Goldener Heiliger.
    Staada hatte das glück,dass es eine neues unterforum gab,und er mit der aufgaben dieses Forums sehr bewandert ist§lehrer §lehrer

Katan Gast
    Habe ja bereits an anderer Stelle einen Willkommensgruß entrichtet, aber wenn ich hier schon poste, dann soll's nicht fehlen: Willkommen im Team, Kollege.
    Hatte schon befürchtet, ich muss den Thread selbst aufmachen. Tss... Aber die Userschaft enttäuscht mich nicht. Niemals. ^^

Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP
    Kann mir mal jm sagen, was man alles hier machen muss, um MOD zu sein?!
    1.000.000 Euro auf mein Schweizer Bankkonto und ich denke vielleicht noch mal drüber nach...

Herzlichen Glückwunsch Staada! Seit einem Monat registriert und schon Mod! Ne ziemlich steile Karriere

Hast du diesen Thread mit Absicht hier in der PI-Schmiede eröffnet, damit Staada seinen ersten "----> schieb" machen kann?

Ich hab den Thread mit absicht hier eröffnet,weil der SCHLACHTVIEHERNENNUNGSTHREAD,welchen ich in der Taverne erönnet habe ins Hilfeforum,wo Schlachtvieh Mod ist verschoben wurde.Hier wollte ich Mods keine Arbeit machen,sondern ersparen.............

DarkNesS Gast
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!§klatsch
    Kann mir mal jm sagen, was man alles hier machen muss, um MOD zu sein?!
    Soweit ich es mitbekommen habe, hat Staada die neue PI-Liste gemacht....
    Sieht übrigens netT aus...!

@DarkNesS:Wo???Nix gemerkt:grinunwe

DarkNesS Gast
    Schau mal hier!
    Hast du die wirklich noch nicht bemerkt?! Unglaublich....

Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Posten, Staada! Möge die Machtgier stets mit dir sein

Danke für die Glückwünsche

Sehr gern,aber der Schlachtvieh ernennungsthread hat es auf (mehr oder weniger)stolze 4 Seiten gebracht ALSO LOS;was denk denn sonst staada über seine Untertenen:grinunwe

@Martin Septim:
    Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, argwöhne ich, dass der Schlachtvieh-Thread es durch Posts von Dir auf 4 Seiten gebracht hat.

Herzlich willkommen im TES-Team hier auch noch mal, Modkollege, dessen Ava ich immer anheulen muss!

Und @Wolfsbruder:
    Du hast doch versprochen, dass die nächsten Millionen ich kriege!

Zitat Zitat von GreyWolf
    @Martin Septim:
    Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, argwöhne ich, dass der Schlachtvieh-Thread es durch Posts von Dir auf 4 Seiten gebracht hat.
    Auf jeden Fall war er nicht unbeteiligt daran, das kann ich mal so bestätigen ^^

Auch von mir an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen an den zweiten Vogel im TES-Team (zumindest dem Avatar nach)

Auch von mir hier noch einmal ein Herzliches Willkommen. Hmm, bedeutet Dein Ava eigentlich, dass Du eine Nachteule bist?

Die Wölfe teilen sich hier die Millionen und ein armer klener Drache kann sehen, wo er bleibt und kriegt nicht mal mehr Erdbeeren ... Und ohne Erdbeeren keine Halluzinationen..

Nachteule trifft's schon, hat zur Zeit auch mit dem Wetter und einer Dauerbaustelle in der Nachbarschaft zu tun.

Wo kann ich mich in die Warteschlange für die Millionen eintragen?

Auch von mir ein herzliches Glückwunsch zu deiner Beförderung zum Moderator Staada.

Mensch, Mensch, Mensch ... die Mods von heute werden aber auch immer jünger. Sowas hätt's zu meiner Zeit noch nicht gegeben

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten... oder sollte ich eher mein Beileid ausdrücken? (zur Feier des Tages achte ich sogar mal auf Groß- und Kleinschreibung ^^)