das mit dem screenshot tut mir leid! der server ist gerade down!

Zitat Zitat
Dein Screenshot geht leider nicht. Installier das Spiel mal neu und/oder deaktiviere alle Plugins die Texturen oder so verändern...
habe keine Plugins an bzw. habe überhaupt keine ... naja...

Zitat Zitat
Mag daran liegen das dein PC grundsaetzlich zu schwach ist, vorallem die Grafikkarte.

Bzw, sie bietet nicht das was Oblivion braucht um richtig zu laufen. Zb Pixelshader 2.0.
Kann daran liegen das du desshalb diese Fehler hast.
Auf Dauer wuerde nur ein neues System dagegen wirklich helfen.
schon klar das mein PC nicht der beste ist. Das mit den Pixelshadern ist schon erledigt

mich würde interessieren ob das ganze Zeugs vielleicht mit einem Patch behoben werden kann.

Zitat Zitat
Uff...das System sollte wirklich dringenst mal aufgerüstet werden...mich wundert, dass Oldoblivion da läuft...normalerweise müsste das selbst damit gigantische Probleme haben.
hast du ja auch "Mitleid ausdrück!"

Andererseits: Ich kenn Leute, die behaupten, 512 MB Ram würden selbst für neuere Titel sehr gut ausreichen...obwohl sie allemal 40 € für zusätzliche 512MB hätten Und davon kaufen sie sich dann Spiele, die wie sie finden, schlecht gemacht sind, weil "man nix sieht und die Grafik voll sch.... ist"
jaja das mitleid kann ich gebrauchen ... aber mich würde das jetzt echt mal interessieren, ist das möglich mit dem PC den ich JETZT habe diese blöden Grafikfehler zu beheben?! Wenn ja wie!? Und wenn nein, schade.

mfg Twicks