Ich denke durchaus, dass ein neuer Prozessor sich lohnen würde. Ob Du den allerdings jetzt kaufst oder erst vielleicht in 3 Monaten, wenn es mit der DualCore-Unterstützung allgemein besser aussiehst, das wäre die Frage.
Ich denke durchaus, dass ein neuer Prozessor sich lohnen würde. Ob Du den allerdings jetzt kaufst oder erst vielleicht in 3 Monaten, wenn es mit der DualCore-Unterstützung allgemein besser aussiehst, das wäre die Frage.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Zum Glück unterstützt Oblivion schon DualCore. Wenn du hauptsächlich Oblivion spielst lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall, da gibt es einen ganz schönen Leistungsanstieg.Zitat von Zhanior
Dazu glaube ich, dass es eh für jedes gutes Spiel einen DualCore Patch geben wird, von denen die es nicht aus der Packung unterstützen.