@ gorkon, dann mach das... solange es noch die x2 mit 1mb-l2-cache pro kern für 939 gibt... billiger wird es jetzt nicht mehr...
@ gorkon, dann mach das... solange es noch die x2 mit 1mb-l2-cache pro kern für 939 gibt... billiger wird es jetzt nicht mehr...
@rueben86
Ich übertakte nicht gern...Garantie
@Sasha_Vykos
Nee, die mit 1 Mb Cache pro Kern werden leider nicht reduziert oder sogar vom Markt genommen! Da kosten die glatt das doppelte!!
@Regen
Hm, vielleicht belass ichs auch bei nem X2 3800+. Wie viel Prozent sind das denn ungefär beim Spielen? Unterm Strich käme ich auch mit einem X2 4600+ noch relativ günstig davon, auf jeden Fall günstiger, als ich angenommen hatte...60 € weniger...
--"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")
Beim spielen? Garnichts..... kann mit meinem wunderbar Cellfactor ohne PhysX Karte spielen. (das ruckeln ist ein Problem von DX9)
Also zu wenig Leistung haben heutige Prozessoren alle nicht, wenn du keinen Celeron oder Sempron aus dem unteren Bereich hast.
In Spielen wirst du das noch weniger bis garnicht merken als in Aufgaben wie Videodaten konvertieren oder eben dergleichen, also rechenintensive Programme (3D rendering zB).
PS: Die mit 1MB pro Kern verschwinden vom Markt, stimmt. Wird dann nur noch den 3800+, 4200+, 4600+, 5000+ geben.
--...
Schau mal in meiner Sigi nach, was ich da hab, tolles Teil, gellZitat
![]()
Wenn ich mir das beim arlt.com (Hardwarehändler meines Vertrauens) holen würde, würde das Teil 60 € kosten..."Spende-für-
-Media-Markt-Opfer-sammel"
Deshalb will ich ja aufrüsten
Edit: Ich nehm wahrscheinlich doch nen 4400+, beim Arlt ist der jetzt auch reduziert.
so, ich warte jetzt!
Mein Prozessor soll so lange schuften, bis es nimmer geht! Bis dahin spar ich noch ein bischen!