Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dialoge machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    halloo,

    @~Ryan~: Vielen Dank in dem Tutourial war das irgendwie anders beschrieben.
    Habe es damals aber nicht im dialog menü gemacht..
    Da Greeting funzt jetzt auch, nur der Text ist immer schon so schnell wider weg
    Wie kann ich da die dauer ändern?
    Aber er sollte noch etwas über Weye sagen also habe ich das da wo die
    "Greetings" sind noch weyetopiic erstellt und da in die Info meinen Text
    reingeschrieben nur im spil ist das nicht zu sehen. Wie muss ich das machen?
    @Trr Kah: sorry
    Edit Trr Kah: kein Problem

  2. #2
    Zitat Zitat von diskette
    halloo,

    @~Ryan~: Vielen Dank in dem Tutourial war das irgendwie anders beschrieben.
    Habe es damals aber nicht im dialog menü gemacht..
    Da Greeting funzt jetzt auch, nur der Text ist immer schon so schnell wider weg
    Wie kann ich da die dauer ändern?
    Aber er sollte noch etwas über Weye sagen also habe ich das da wo die
    "Greetings" sind noch weyetopiic erstellt und da in die Info meinen Text
    reingeschrieben nur im spil ist das nicht zu sehen. Wie muss ich das machen?
    Die einzige Möglichkeit ist, leere Sprachfiles an die Dialoge dranzuhängen. Mache 30Sek lang eine Aufnahme in der nichts passiert und füge sie mit dem Tutorial ein. Danach wird der Dialog eben 30sek angezeigt. Solange wie eben die geräuschlose Datei ist. Das ist momentan die einzige Möglichkeit.

    2. Du musst den Topic erstmal Ingame bringen.
    Wenn der Topic Weye heißt musst den Topic Weye ersteinmal per AddTopic Funktion in irgendeinem Dialog einhängen. Z.B. an die Greeting. Entweder per Script:
    Code:
    AddTopic Weye
    oder in der Spalte AddTopic(Die findest du im Bilschirm deines Greetingsdialogs), dort kannst du dann den Topic auswählen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •