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Thema: Gewichtsbalanche in Ordnung ?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Der Nachteil an Glas und Elfen-Waffen ist doch dass die schneller Kaput gehen als "schwere" Waffen oder ist dass nur bei Rüssis so?

  2. #2
    Zitat Zitat von PsYcHoP@th
    Der Nachteil an Glas und Elfen-Waffen ist doch dass die schneller Kaput gehen als "schwere" Waffen oder ist dass nur bei Rüssis so?
    So in etwa.
    Jede Waffe hat 6 Grundeigenschaften und Gewicht ist nur eines davon.
    Man kann durch das realistische Gewicht andere Nach-Vorteile der Waffe zukommen lassen, und zwar so dass auch höhere Level Waffen trotzdem besser sind als niedrigere Level Waffen.
    Beispiel Stahl im Vergleich zu Silber:
    Normal, also unmodifiziert sind Silberwaffen schwerer und machen mehr Schaden als Stahlwaffen und zudem noch haben Silberwaffen den grossen Vorteil, dass sie Nichtkörperliche Schaden zufügen können. Und sie sind robuster als Stahlwaffen.
    Wenn ich es modifizieren würde, so würde es folgendermassen aussehen (Kriegsaxt):
    Silber(in Klammern Stahl):
    - Gewicht: 24 (28) + Silber
    - Wert: 125 (75) + Silber
    - Robust: 200 (225) - Silber
    - Geschwindigkeit: 0.8 (0.8) +/-
    - Reichweite: +/-
    - Schaden: 14 (14) - Silber (weil gleicher Schaden)
    Dazu + Silber wegen Schaden für Nichtkörperliche

    Also beides. Realistischer und dennoch hat Silber einen geringen Vorsprung vor dem Stahl, Wegen der Balanche.

    Übrigens Psycho,
    Wissen Sie wie schwer Glas ist ? Nun gut es kommt so ungefähr dem Eisen gleich.

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