Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rechnerabstürze!

Rechnerabstürze!

Zur Zeit häufen sich bei mir Rechnerabstürze.ICh ahbe mich mein REchner um 9:00 angemacht und hoch gefahren,danach ist er in 20 Minuten einfach ausgescahlatet.Anschließend habe ich mein Rechner wieder Hochgefahren und dann kam diese Meldung.Die REchnertemperatur hat 32°C

Press F1 to Run Bios Setup
    Over Temperature Error
    Ich fahre den Rechenr wieder neu hoch wieder ein Absturz ohne

Könnte mir einer sagen wie ich diesen Fehler behebe den habe ich schon seit 1 Woche.Gestern und vorgestern hatte ich Glück dort ist mein Rechner überhaupt nciht abgestürzt.Weiß einer von euch woran das liegt ist das ein Virus oder ein Wurm.BItte um Hilfe, möchte mein REchner nciht neu formatieren.
    Bitte um sehr schnelle HIlfe.Zur Zeit bin ich an den Rechner meiner Mutter.

Ich kenn mich da auch nicht so gut mit aus aber wenn dein PC wirklich zu heiß wird dann vielleicht einen neuen Kühler oder Lüfter oder wie das heißt^^
    Ne Spaß bei die Seite : Wenn dein PC zu heiß wird dann einen neuen kühler oder noch einen mehr denke ich mal

Die Frage lautet, was hat 32°? Der Prozessor oder der Mainboard-Chipsatz? Und wann? Wenn der Rechner sich resetet, liegt keine Last mehr drauf, dadurch geht die Temperatur sofort runter-

Ansonsten kann die Meldung vermutlich wörtlich nehmen - bei den aktuellen Temperaturen wäre das nicht verwunderlich. Hast du ein Programm, das die Temperatur anzeigt?

hast du dich vor kurzem im offiziellen Oblivion-Forum rumgetrieben? Wenn ja, is das wahrscheinlic ein Virus. Mach einfach mal nen Scan!