Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Absturz bzw. Problem mit "Prior Marborel's Pferd" bei den Fuchsställen

Absturz bzw. Problem mit "Prior Marborel's Pferd" bei den Fuchsställen

Hallo Ihr Helden ,

vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir hier helfen. Also folgendes, ich schreib 's mal stichpunktartig damit es nicht so viel wird:

- komme gerade von Kvatch, Obliviontor ist zu und die SATTELTASCHEN sind voll
    - Schnellreise zurück in die Hauptstadt (Marktbezirk, Pferd bleibt autom. vor der Stadt bei den Fuchsställen)
    - was ich tragen konnte verkauft und zurück zum Pferd
    - und jetzt kommts - ich will die nächsten Sachen aus den Satteltschen holen, gehe also in den Schleichmodus und drücke die Benutzentaste (bei mir B) um die Satteltaschen zu öffnen und schwupps sitze ich auf 'm Schimmel direkt bei den Stallungen und werde angegriffen !!!
    - das gleiche passiert auch ohne Satteltaschen ... sozusagen zurück vom Verkauf, Taste "B" zum Aufsitzen und schon hab ich wieder den Schimmel unterm A... äh Allerwertesten
    - hab mal alle PI ausgeschaltet >> das gleiche

Mmmhhhh jemand 'ne Idee ??? Sieht für mich nach 'nem Bug aus !

Achso, wenn ich dann runter will vom Schimmel ... Absturz, "Oblivon verursachte blah blah blah" >_<

??????

Gruß nepomuk

Ich habe keine Ahnung aber meine Frage ist du hast dein Pferd beladen?Iss ja an sich ok aber wenn das DEIN Pferd ist warum musst du dich dann hinschleichen?

Das Schleichen ist afaik für beim Satteltaschen-PI notwendig, wenn man be- oder entladen will.

Achso. Aber wenn Satteltaschen ein PI sind und unser Threadstarter alle PI´s zum Schluss ausgemaacht hat dann kans auch nicht gehen oder?

Arvan Gast
    Das Plugin "Satteltaschen" ist mit mehreren Ställen inkompatibel. Darunter auch die Weyron-Priorei..... Deaktivieren hilft.

Zitat Zitat von Captain Greg
    Achso. Aber wenn Satteltaschen ein PI sind und unser Threadstarter alle PI´s zum Schluss ausgemaacht hat dann kans auch nicht gehen oder?
    Nee nee, das Satteltaschen-PI ist nicht das Problem. §lehrer Hab' ja mal alle PI deaktiviert
    und bin dann von Kvatsch zum Händler (Pferd bleibt vor der Hauptstadt - Fuchsställe) und
    dann wieder zurück zum Pferd und dann zuckt das Game rum => sitze mal auf 'm
    Schimmel, werde gleich angegriffen ... usw.
    Na ich seh' schon, das Problem ist wohl nicht so weit verbreitet, als das jemand 'ne
    Erklärung dafür hätte. Ich werd 's wohl mal mit 'ner Neuinstallation versuchen, eventuell
    dem Beta-Pach und PIs nacheinander aktivieren. Nur schade, das ich gerade dazu
    kaum Zeit habe ...

Gruß Nepomuk

Arvan Gast
    Der Patch könnte der Fehler sein [?]