Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127

Thema: Talbot's Fragen

Umbra ist in der Ayleiden-Ruine Vindasel:

kann man ne waffe mehrmals verzaubern?

Du kannst eine Waffe mit mehreren Effekten erstellen. Eine schon verzauberte Waffe kannst du aber nicht nochmal oder anders verzaubern.

wie stark ist goldbrand????und was sind die verzauberungen?

DarkNesS Gast
    Goldbrand macht auf 125% repariert 33 Schaden + 22 Feuerschaden!
    Ist also wegen seiner Verzauberung die stärkste Waffe im Spiel!

kann man sich auch ne stärkere waffe selber machen?

Users Awaiting Email Confirmation

Nein, da die Seelen alle zu klein sind um solch eine waffe zu bauen.

Goldbrand:
    Gewicht: 52
    Goldwert: 6615
    Schaden: 30 (bei 125%)
    Zusatz-Schaden: 22 Feuerschaden bei Treffen
    Ladung: 3000 = Benutzungen: 76

Vom einfachen Schaden her ist nur Umbra besser mit 33 Schaden.
    Darauf folgt die Dornenklinge und ein normales Deadra Schwert.
    Dornenklinge hat die Verzauberung Rüstung auflösen... sehr praktisch bei gepanzerten Gegenern

menschenseelen auch??????wenn man gggggaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzz viel auf einal draufmacht (blitz feuer lebensenergie usw.)?

Leider kann man immer nur einen Sellenstein zum verzaubern nehmen, und diese haben ihre Grenze bei 1600( ist das Gröste) und darum kann man sich nicht so gute Waffen selber machen

Menschen- bzw. NPC-Seelen haben auch 'nur' 1600. Das ist das Limit für eigene Verzauberungen mit Seelensteinen.

Mit 'Überweltlichen Siegelsteinen' sind Ladungen von 3200 möglich, wenn einem denn der jeweilige Effekt gefällt.

//edit:
    @Gilles:
    Hast recht, ich meinte überweltliche Siegelsteine und hab Unsinn geschrieben und das jetzt korrigiert

@Thorr:
    Mit Seelensteinen ist bei 1600 Feierabend, die Siegelsteine gehen bis 3200.

@ Staata: So weit ich weis, gibts doch nur überweltliche Siegelsteine oder gibts auch überweltliche Seelensteine?? Wenn ja, wo findet ma diese???

Mit Glück in der Oblivionebene ab Level 25 - ich hatte noch nie das Glück, die können bis zu einer 3600 Ladung haben

Zitat Zitat von Thorr
    Mit Glück in der Oblivionebene ab Level 25 - ich hatte noch nie das Glück, die können bis zu einer 3600 Ladung haben
    Sieh dir mal diesen Post von Schlachtvieh aus einem anderen Thread an: http://forum.worldofplayers.de/forum...53&postcount=5

Kenn ich, der bezieht sich auf Siegelsteine, allerdings hab ich auch schon mal von überweltlichen Seelensteinen gelesen. Ob sie nur über CS erstellt werden können oder wirklich vorkommen weiß ich nicht. Leider hab ich bis jetzt die Oblivionebene immer vor Level 25 endgültig geschlossen

Ich gehe davon aus, dass überweltliche Seelensteine nur ein Schreibfehler sind, wie z. B. von Staada weiter oben. Sowas passiert mal im Eifer des Gefechts. Dass es die wirklich gibt, wüsste ich so nicht und habe auch noch nie davon gehört/gelesen.

Einen überweltlichen Seelenstein kenne ich auch nicht, es gibt nur noch einen kolossalen Seelenstein, den man innerhalb der Magiergilde bekommt, der kann aber nicht benutzt werden.

also gibt es ein einhandschwert des vom angriff (nicht verzauber )besser ist als ein nicht verzaubertes deadraschwert????

Soweit ich weiß nein. Die Daedrawaffen sind die eigentlich stärksten, nur die Artefaktwaffen kommen darüber, doch diese sind alle verzaubert.

Mein Ebenholzlangschwert ist aber stärker als so ein Daedralangschwert, ausserdem findet man Daerdawaffen schon auf niedrigerem Level als andere Waffen.

EDIT: vergesst das alles, ich habe Daedra- mit Dremorawaffen verwechselt, das liegt wohl an der Hitze.