Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127

Thema: Talbot's Fragen

ok thx....wenn ich ie q vom grauen prinz mache is die belohnung doch so ne ausbildung oder??hab mal gelesen dass danach n bug kommt ass man die taletne net mehr erhöhen kann die der einem ausgebildet hat.....muss man die belohnung annehmen?

Ja, ich denke schon. Gibt's aber ein Fix-Plugin für, dass du vorher installieren solltest, dann passiert das nicht. So schlimm ist der Bug übrigens auch nicht, der Skill steigt weiter nach längerer Zeit. Dir werden sozusagen Skillpunkte als Bonus angerechnet, die du aber "nachtrainieren" musst, so lange steht der Balken still. Beispiel: Du bekommst 3 Punkte Schwertkampf als Belohnung, dann steht der Balken so lange still, bis du 3 mal in dem Skill gestiegen bist, danach geht es normal weiter. Da der Bug bei meiner englischen Version durch den Patch behoben wurde, wird es mit dem Beta DV-Patch wohl auch Geschichte sein, vermute ich. Trotzdem ist es nur ein Beta-Patch, weswegen man vielleicht auf den finalen warten sollte.

Fix-Plugin gibt's übrigens hier im ersten Post: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=105027

Der Patch löst das ganze allerdings noch etwas besser, wie Gorkon mir mal erläutert hat.

ah gut danke woll nur sicher gehen dass des sich danach noch erhön kann^^

vampir :wo sind da die VORTEILE?

die Vor- und Nachteile variieren abhängig von deiner Vampirstufe (d.h. die Zahl der Tage, an denen du kein Blut saugst)

generell werden (viele) deiner Grundwerte erhöht (Stärke, Schnelligkeit...)
    und dazu Fertigkeiten, wie z.B. : Leichte Rüssi, Schwertkampf, alle Magiefertigkeiten außer Wiederherstellung, Schleichen u.a.

Warte mal, ich such grad ne vollständige Liste...

Nachteile: Feueranfälligkeit, ab 1 Tag ohne Blut: Sonnenschaden

auch hier gilt: je länger ohne Blut, dest gravierender fallen sie aus.

Also, lies dir das mal durch: klick Da drin steht alles Wichtige über Vampirismus und seine Boni

Du steigst aber erst eine Vampirstufe auf wenn du nach einem Tag ohne Blut rastest oder schläfst, d.h. du kannst von Anvil nach Leyawiin und zurück reisen ohne eine Vampirstufe aufzusteigen.

Ahhhhh thx

@FettesBrot :des hat mir sehr geholfen thx

ok des warn erstmal alle fragen spiel mal weiter die hq villt. fällt mir ja nochwat ein

THXTHXTHX @ALL

in welcher stadt kann man seelenfalle kaufen?????

DarkNesS Gast
    Schau mal im Marktbezirk bei "Edgars Sparzauber" vorbei, der hat den billigsten!
    Oder klick in meiner Sig auf den Lin Oblivion-Kompendium, da stehen die ganzen Seelenfallen-Zauber drin, auch wo du sie erhälst!
    EDIT: Schau da unter Mystik nach!

Wie willst du den Zauber benutzen, als Verzauberung für deine Waffe kannst du einen mit kurzer Wirungsdauer nehmen, wenn du den Zauber aber so auf deinen Gegner wirken willst, dann wäre es besser einen mit längerer Wirkungsdauer zu nehmen.

Ich glaub der hat ihn nicht, aber Du findest hier tips und eigentlich bei jedem der Zaubersprüche verkauft (komischer Weise auch in Kirchen ) Der einfache Seelenzauber auf berührung ist weit verbreitet (kleiner Tip: erstell Dir eine magische Waffe mit seelenfalle ist streßloser)

ok ich brauch erst den zauber

1.hab ihn noch nie gewirkt

2.muss ich für verzauberung doch nen aufgeladenen seelenstein haben oder?muss dan doch erst mit seelenfalle einen aufladen

Du kannst dir auch einfach ein Siegelstein mit Seelenfalle besorgen um deine Waffe zu verzaubern.

2. Aufgeladene Seelensteine findest du in fast allen Magiergilden, ich glaube in Choroll liegen ziemlich gute herum.

ahhh danke...hab immer gedacht die in den gilden sind leer

und wo gibts den siegelstein?????kvatch???????

Siegelsteine gibt es in jedem Obliviontor einen. Du musst diesen dann entfernen um das Tor zu schliesen. Folgerichtig bekommst du deinen ersten Stein in Kvatch, den ersten von vielen.

Gruss Mücke

Siegelsteine gibts in allen Obliviontoren. Ab Kvatch - glaube ich - tauchen überall in der Landschaft welhce auf, villeicht aber auch früher oder später. Allerdings ist die Wirkung von Siegelsteinen zufallsgeneriert, musst also entweder so vile Tore sclhießen, bis du den passenden hast, oder davor abspeichern, Wrkung anschauen und eventuell neu laden.

Siegelsteine findest du in jedem Oblivion Tor, diese öffnen sich nach Kvatch überall, du findast dann einen zufallsgenerierten Siegelstein, wenn du aber vorher speicherst kannst du neu laden wenn der Siegelstein dir nicht gefällt.

Zu den Seelensteinen: Manche sind leer manche voll, einfach mit dem Mauszeger drauf gehen, dann siehst du wie groß die Seele ist.

EDIT: zu langsam

ok thx

in welchem dungedon is ubra?und wo is des?

In Vindasel. Hier auf der Karte aus der Schreinlösung von Clavicus Vile ist Vindasel eigezeichnet. Also südwestlich der Kaiserstadt. Ist allerdings eine sehr starke Gegnerin. Durch geschickten Einsatz von Fallen oder sonstigen Tricks jedoch gut zu besiegen.

Umbra ist in der Ayleidenruine Vindasel nahe der Kaiserstadt. einfach von der Brücke aus richtung Bravil/Leyawinn immer den Weg am Wasser entlang. Rechter hand kommt dann die Ruine.

Gruss Mücke