hab mal beschlossen mir n paar tipps von euch geben zu lassen weil ich noch nicht sooooooooooooo erfahren bin
1.muss man hohen rang haben um zu den klingen zu kommen oder was muss man da machen?![]()
hab mal beschlossen mir n paar tipps von euch geben zu lassen weil ich noch nicht sooooooooooooo erfahren bin
1.muss man hohen rang haben um zu den klingen zu kommen oder was muss man da machen?![]()
Zu den Klingen kannst du während der Hauptquest kommen und du brauchst kein bestimmtes Level oder Skills.
ich dachte immer man kommt nur zu den klingen wen man genug ruhm oder nicht zu viel infamie hatt!also kann man da einfach so rein egal wie hoch ruhm oder infamie is???
Ja, du kannst dich den Klingen anschließen egal wie hoch ruhm oder infamie ist, allerdings bekommst du von denen keine Quests.Zitat von Talbot
ähm, wie sieht man eigentlich ruhm?(ist nicht mein thread sry)Zitat von Wedan
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
wenn man einmal ein vampier war den heiltrank genommen hatt ,kann man dan nochmal zum vamp. werden?![]()
und wen ja wie kann man des heilen (ohne trank cheaten)
Nein, normalerweise nicht, aber bei mir kam es schon vor dass ich als Vampir mich mit Phorphyrischer Hämopholie ansteckte.Zitat von Talbot
![]()
ahh ok
also wenn ich schon mal vamp war mich geheilt habkann ich danach net mehr zum vamp werden
Wedan: Bist du dir sicher, dass man sich nicht anstecken kann, nachdem man den Trank geschluckt hat. Wenn man ein Vampir begegnet und der dich beist, müsstest du wieder ein Vampir sein oder nicht?![]()
genau des frag ich mich auch weil eigentlich müsste man ja schon zu vampir werden auch wen man den trank geschluckt hatt....auser wen beim trank stehen würde dass man sich nie wieder zum vamp verwandeln kann oder sich nicht mehr anstecken kann!Zitat von Gilles
![]()
![]()
Ich glaube schon dass man danach nicht mehr Vampr werden kann. Sonst müsste man ja nochmal die Heilungs-quest machen, war es nicht auch bei MW so dass man wenn man geheilt ist nicht mehr Vampir werden konnte? Im testinghall kann man sich zum Vampir machen lassen, dort geht es vielleicht auch ein zweites Mal.Zitat von Gilles
Könnte zwar sein, dass man immun gegen die Krankheit wird, aber trotzdem, das müsste mal jem. ausprobieren.![]()
Zitat von Gilles
ok ich probier mal mach grad die q vom grauen prinz und dan lass ich mich von dem sein vater bissl beisen^^oder is der stark?
ömm.......wo bekomm ich danach noch ne q her wo auch vampire sind die mich beisen können?????ohne ne 2q geht des et weil ich mich sonst net (villt)des 2 mal anstecken kan.....
Nun, das kommt immer darauf an, welschen LV er hat. Bei mir war der schnell K.o. Aber eigentlich ist der stärker als du, hatte nur ne gute Waffe. Speichere vor ihm und probiere ein paar mal, bis er tot ist.
Edit: überall gibts Vampire. In Höhlen und sonst wo. Bei den HQ muss man ein artefakt Martin geben. Um es zu bekommen, musst du eine Höhle voller Vampire killen.
Die Gegner sind dem Level angepasst. Insofern also kein Problem.
2) Du musst nicht unbedingt das erste Artefakt Martin geben. Es gibt durch die Daedra-Schreine etliche an Artefakten. Und Du musst auch nicht sofort das Artefakt bringen (es sei denn, Du willst das selbst), ansonsten kanns auch 10 Level später sein.
--Always