Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127

Thema: Talbot's Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nee geht auch wenn man gleich bezahlt(steht nähmlich auch in der PC Games^^)

es giebt ja die glasrüstung
    is des nur ein übersetzungsfehler oder soll des so heisen??
    ich komm mir nähmlich blöd for wenn ich mir überlege das ich eine rüstung aus glas anhabe^^ein hieb von mehrunes dagon und die rüstung zerspringt in tausen glasscherben^^
    auch die waffen: ein schlg auf die waffe oder das schild ,schwupp hatte ich mal ne waffe 0und ein schild^^oder ich schlag gegen stein weg is die waffe^^
    nur so zum beispiel
    is genau so wie 'ebenholzrüsstung'

Laut CS müssten die in der EV auch so heissen. Über das wieso und weshlab mache ich mir da keine Gedanken. Ist halte so^^
    Aber recht hast du schon ein wenig.

War das nicht in MW noch ein Vulkanglasrüszung? Das ergibt meiner Meinung nach mehr Sinn, aber mit den ganzen (falschen) Übersetzungen wird das schnell mal sinnlos, aber versuchs mal, denk nicht über den Sinn nach, spiel einfach.

es heist ja auch die vulkanrüsstung aus MW sähe schöner aus
    da ich noch nie MW gespielt hab: kann mir einer ein bild von der rüsstung posten??
    oder am besten(wenn es des gibt)eine seite mit den verschedenen MWrüsstungen

Klick!

Du musst nochmal auf die Bilder klicken, damits größer wird

EDIT: Ach ja, das sind nicht alle Rüstungen.
    Geändert von Radial (05.09.2006 um 16:11 Uhr)

@Talbot:
    Du hast jetzt schon zum zweiten Mal einen Doppelpost hingelegt. Benutze bei solch kurzen Zeit-Abständen den EDIT-Button.

@schlachtvieh: ja ich weis SRY §doof

Sinnvoller wäre sicherlich die in Morrowind verwendete Bezeichnung 'Vulkanglas', also ein Stoff, der in der Hitze eines Vulkans geschmiedet wurde.

Also eine weitere Verschlimmbesserung.

CU

Pitter

Edit: Wieder mal zu langsam, wie immer

also ich würd mich kaputt lachen wenn da ein 'HELD' in einer GLASrüsstung angerannt kommt und man durch die rüssi so nen dicken bierbauch (oder auch nicht)sieht^^
    und die rüstung +waffe und schil zerspringt sobal er sich wo anrend^^

EDIT: JUHUUUUUU hab meinen 4 stern^^

das kann schon passieren. du kannst ja auch einen vergifteten apfel in ein gasthaus auf einen tisch legen. das ist auch witzig.

Soweit ich weiß nein. Die Daedrawaffen sind die eigentlich stärksten, nur die Artefaktwaffen kommen darüber, doch diese sind alle verzaubert.

ja!
    Musst einfach mit Jaufree sprechen!

ok §thx

2.gibts irgendwo ne seite wo die q von den klingen beschrieben sind oder gibts da überhaupt q

Zitat Zitat von Wedan
    Ja, du kannst dich den Klingen anschließen egal wie hoch ruhm oder infamie ist, allerdings bekommst du von denen keine Quests.
    ohh sry hab den post zu spät gesehn...damit wär meine 2 frage beantwortet.....

jez nomma so ne bescheuerte frage

wie kann ich bei worldofplayers ein bild unter den nick machen?

das nennt man Avatar und du stellst es unter deinem Profil, also bei "Mein Profile" oben links ein.
    dann unter Benutzerbild ändern!

DarkNesS Gast
    Geh mal unter "Mein Profil" und dann auf "Benutzerbild", da kannst du dir eins aussuchen oder selber eins nehmen!
    EDIT: Mist, zu spät!

ok thx probier ich gleich aus

@Talbot: Benutze die Edit-Funktion oben rechts, wenn du etwas hinzufügen willst, das ist übersichtlicher als wenn du drei Posts hintereinander machst. Deine Frage hat DarkNesS[DarkT-vP] ja schon beantwortet.

3 hab zu zeit als waffe "rote welle" weis jemand wo ich ne bessere waffe herbekom?