ahh gut will mir eine selber machn
un auch welche waffe is es gut seelenfalle zu zaubern?
Kann es sein, daß Du da Dremora- und Daedra-Waffen durcheinanderbringst?Zitat von Wedan
Das Dremorazeug (minderwertig) ist mir in Oblivion-Türmen etc. häufig unabhängig vom Level untergekommen, deadrische Waffen gab bei mir erst ab etwa Level 25.
Eigentlich egal, du kannst es auf eine schwache Waffe machen und dann im Kampf wechseln wenn du deine starke Waffe nicht immer aufladen willst, oder du machst es auf deine starke Waffe und lädst die dann entsprechend öfter auf.Zitat von Talbot
Ja du hast recht, ich werde es editieren, hier im Forum wird man ja verrücktZitat von Staada
, mit allen Seelensteinen, Siegelsteinen, Dremorawaffen, Daedrawaffen u.s.w.
.
Zitat von Thorr
Auch im CS werden keine überweltlichen Seelensteine geführt. Weder in Testebenen noch sonst im normalen Spiel. Sowas ist also einfach nur ein gerücht was immer wieder mal auftaucht, aber davon nicht wahr wird....![]()
Gruss Mücke
trainieren du musst dann finden du sie kannst
klicksch
Zitat von Garet
Netter Screenshot Garet. So eins kann ich auch liefern....wir reden allerdings von überweltlichen SEELENsteinen. Haste da auch einen Screen ???![]()
@ Wedan Nun haben wir noch einen erfolgreich verwirrt....oder bin ich es...
![]()
Gruss Mücke
ach fck sry verlesen>_< >_< >_<
jez hab ich ein rießiges problem..........
hab grad die q für empfelng gemacht für leyawin(?)mit dem stein des sehers ..... hab der blöde amulett geh zu der frau .. die sagt nur des was sie immer sagt na gut geh ich zu dieser anderen die lobt mich ich geh zurück aber die nette dame will mir keine empfehlung schreiben.....
was is des????????????????
achso und nochwas : als ich aus dieser festung/gruft raus bin hat mch der ker net angegriffen ....
Der Typ(Namen vergessen) muss dich aber in der Festung angreifen, sonst geht es ja nicht weiter.
Wenn du das Amulett gefunden hast musst du in der Gruft mal ein bissel rumlaufen, da der manchmal nicht kommt.
Wenn möglich solltest du einen älteten Save laden und den Quest nochmal machen.
ich bin was weis ch wie lange in der gruft auserhalb einfach überall rumgelaufen.....keiner is gekommen...des wär meine letzte empfehlung.... und älterer save....... da bin ich min. 3std von mein bisherigen spielstand entfernt....
ich will mir des haus in skingrad kaufen ... der ork mag mich aber des haus kostet 10000
wenn ich mich beliebter mache wirds dann billiger oder wirdsüberhaupt billiger weil ich find 10000 zu teuer
Das Haus in Skingrad kostet 25.000, ist ein seltsamer Übersetzungsfehler.
Und am Preis kann man nicht rütteln soweit ich weiss.
und die anvilvilla is die net besser ?
auserdem hab ich gelesen das im oberen stockwer von der rosendornhalle irgend so eine hinweis für ein schatz sein soll.....bin mal eingebrochen hab aber nix gefunden
Hier kannst du dir ien Bild von allen Häusern machen. klick
Die Anvil Villa ist übrigens deutlich kleiner als die in Skingrad.
Da keine Einrichtung da ist, wirds du im Haus wohl kaum was finden können, dafür musst du erst die Einrichtungsgegenstände für das Haus kaufen.
Übrigens in Skingrad kann man sich aus eine Haushälterin zulegen. Das ist einzigartig bei allen Häusern.
Billiger und ich find sie auch schön, aber du hast weniger Möglichkeiten als in der Rosendornhalle.Zitat von Talbot
Doch, da ist was, hoff aber nicht den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommenZitat von Talbot
.
ok !wo bekomm ich die einrichtung her ?und wo muss ich dan nach dem hinweis gucken??
nö hab nich den kaufpreis im schatz erwartet...hab so 40000G erwartet^^aber jez is meine hoffnung auf so viel geld im schatz futsch^^Zitat von Wedan
Also die einrichtung bekommst du wenn du in den ganz normalen "Alleshändler" der Stadt gehst (Name ist mir entfallen).
Wenn du Hinweise auf den Schatz suchst geh mal ins obere Geschoss und guck da wo die Tür ist obendrauf (auf einen Schrank springen).
Wenn du damit nix anfangen kannst schreib ich hier o der ist:
Der Laden heißst übrigens Colovianische Händler und ist gegenüber der Magiergilde in Skingrad.