Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127

Thema: Talbot's Fragen

ahh gut will mir eine selber machn

un auch welche waffe is es gut seelenfalle zu zaubern?

Zitat Zitat von Wedan
    Mein Ebenholzlangschwert ist aber stärker als so ein Daedralangschwert, ausserdem findet man Daerdawaffen schon auf niedrigerem Level als andere Waffen.
    Kann es sein, daß Du da Dremora- und Daedra-Waffen durcheinanderbringst?

Das Dremorazeug (minderwertig) ist mir in Oblivion-Türmen etc. häufig unabhängig vom Level untergekommen, deadrische Waffen gab bei mir erst ab etwa Level 25.

Zitat Zitat von Talbot
    ahh gut will mir eine selber machn

un auch welche waffe is es gut seelenfalle zu zaubern?
    Eigentlich egal, du kannst es auf eine schwache Waffe machen und dann im Kampf wechseln wenn du deine starke Waffe nicht immer aufladen willst, oder du machst es auf deine starke Waffe und lädst die dann entsprechend öfter auf.

Zitat Zitat von Staada
    Kann es sein, daß Du da Dremora- und Daedra-Waffen durcheinanderbringst?

Das Dremorazeug (minderwertig) ist mir in Oblivion-Türmen etc. häufig unabhängig vom Level untergekommen, deadrische Waffen gab bei mir erst ab etwa Level 25.
    Ja du hast recht, ich werde es editieren, hier im Forum wird man ja verrückt , mit allen Seelensteinen, Siegelsteinen, Dremorawaffen, Daedrawaffen u.s.w. .

Zitat Zitat von Thorr
    Kenn ich, der bezieht sich auf Siegelsteine, allerdings hab ich auch schon mal von überweltlichen Seelensteinen gelesen. Ob sie nur über CS erstellt werden können oder wirklich vorkommen weiß ich nicht. Leider hab ich bis jetzt die Oblivionebene immer vor Level 25 endgültig geschlossen

Auch im CS werden keine überweltlichen Seelensteine geführt. Weder in Testebenen noch sonst im normalen Spiel. Sowas ist also einfach nur ein gerücht was immer wieder mal auftaucht, aber davon nicht wahr wird....

Gruss Mücke

trainieren du musst dann finden du sie kannst

klicksch

Zitat Zitat von Garet
    trainieren du musst dann finden du sie kannst

klicksch

Netter Screenshot Garet. So eins kann ich auch liefern....wir reden allerdings von überweltlichen SEELENsteinen. Haste da auch einen Screen ???

@ Wedan Nun haben wir noch einen erfolgreich verwirrt. ...oder bin ich es...

Gruss Mücke

ach fck sry verlesen>_< >_< >_<

jez hab ich ein rießiges problem..........

hab grad die q für empfelng gemacht für leyawin(?)mit dem stein des sehers ..... hab der blöde amulett geh zu der frau .. die sagt nur des was sie immer sagt na gut geh ich zu dieser anderen die lobt mich ich geh zurück aber die nette dame will mir keine empfehlung schreiben.....

was is des????????????????

achso und nochwas : als ich aus dieser festung/gruft raus bin hat mch der ker net angegriffen ....

Der Typ(Namen vergessen) muss dich aber in der Festung angreifen, sonst geht es ja nicht weiter.
    Wenn du das Amulett gefunden hast musst du in der Gruft mal ein bissel rumlaufen, da der manchmal nicht kommt.

Wenn möglich solltest du einen älteten Save laden und den Quest nochmal machen.

ich bin was weis ch wie lange in der gruft auserhalb einfach überall rumgelaufen.....keiner is gekommen...des wär meine letzte empfehlung.... und älterer save....... da bin ich min. 3std von mein bisherigen spielstand entfernt....

ich will mir des haus in skingrad kaufen ... der ork mag mich aber des haus kostet 10000

wenn ich mich beliebter mache wirds dann billiger oder wirdsüberhaupt billiger weil ich find 10000 zu teuer

Das Haus in Skingrad kostet 25.000, ist ein seltsamer Übersetzungsfehler.
    Und am Preis kann man nicht rütteln soweit ich weiss.

Was wirst du da erst denken, wenn du erfährst, dass es 25.000 Gold kostet?

10.000 klingt nach einem Übersetzungsfehler der DV, der wirkliche Preis liegt darüber. Ist aber auch eine Prachtvilla und der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Billiger wird's nicht, es ist das beste Haus des Spiels.

und die anvilvilla is die net besser ?

auserdem hab ich gelesen das im oberen stockwer von der rosendornhalle irgend so eine hinweis für ein schatz sein soll.....bin mal eingebrochen hab aber nix gefunden

Hier kannst du dir ien Bild von allen Häusern machen. klick
    Die Anvil Villa ist übrigens deutlich kleiner als die in Skingrad.

Da keine Einrichtung da ist, wirds du im Haus wohl kaum was finden können, dafür musst du erst die Einrichtungsgegenstände für das Haus kaufen.
    Übrigens in Skingrad kann man sich aus eine Haushälterin zulegen. Das ist einzigartig bei allen Häusern.

Zitat Zitat von Talbot
    und die anvilvilla is die net besser ?
    Billiger und ich find sie auch schön, aber du hast weniger Möglichkeiten als in der Rosendornhalle.

Zitat Zitat von Talbot
    auserdem hab ich gelesen das im oberen stockwer von der rosendornhalle irgend so eine hinweis für ein schatz sein soll.....bin mal eingebrochen hab aber nix gefunden
    Doch, da ist was, hoff aber nicht den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen .

ok !wo bekomm ich die einrichtung her ?und wo muss ich dan nach dem hinweis gucken??

Zitat Zitat von Wedan
    Doch, da ist was, hoff aber nicht den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen .
    nö hab nich den kaufpreis im schatz erwartet...hab so 40000G erwartet^^aber jez is meine hoffnung auf so viel geld im schatz futsch^^

Also die einrichtung bekommst du wenn du in den ganz normalen "Alleshändler" der Stadt gehst (Name ist mir entfallen ).

Wenn du Hinweise auf den Schatz suchst geh mal ins obere Geschoss und guck da wo die Tür ist obendrauf (auf einen Schrank springen).

Wenn du damit nix anfangen kannst schreib ich hier o der ist:

Zitat Zitat von Titanim
    Also die einrichtung bekommst du wenn du in den ganz normalen "Alleshändler" der Stadt gehst (Name ist mir entfallen ).
    Gunder heißt der Typ

Der Laden heißst übrigens Colovianische Händler und ist gegenüber der Magiergilde in Skingrad.