Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Daedrarüstung (Bug)?

Daedrarüstung (Bug)?

ich hab mir mal mit lvl ca 30 ne deadrarüstung geholt....hab die q für dei empfelung gemacht wo man in den brunnen muss und den ring holen.....hab alles abgelegt hab q abgeschlossen und woll meine deadrarüstung wieder aufheben.....dan kommt diese meldung wie in der arena dass ich die sachen von meinen gefallenen gegnern nich aufheben kann..................is des n bug

im voraus

Das klingt sehr nach einem Bug. Woher hast du die Rüstung, von Gegnern oder mi Hilfe eines PIs?

also das ist mir noch nie passiert, deshalb kann ich dir da nicht weiter helfen, aber vielleicht ist das wirklich ein bug, dann würd ich einfach versuchen einen savegame zuladen bei dem du die rüstung noch anhast und die quest dann noch mal machen. vllt hast du glück und das funktioniert.

Users Awaiting Email Confirmation

kannst du denn die ganze rüstung nichtmehr aufheben oder nur einen teil nicht? wenns nur ein teil ist dann lass es einfach liegen und nimm dir eine rüstung, die du gerade findest und geh damit in ein obliviontor. da laufen mit deinem level genug valkynaz rum, die ne rüstung tragen und die schnappst du dir dann

hm...naja hab se von deadratypen..

und ja es sind alle teile

aber ich mach mal die arena fertig un guck dan mal obs besser is wei wen ich die rüssi aufheben will kommt ja genau des selbe wie ind arena ( du kannst die rüstungen oder wafen deiner gefallenen gegner nicht aufheben) villt. liegts auch daran

Ich würde tippen, daß ein Plugin die Rüstung vermurkst. An sich sollten die Arena-Gegenstände nämlich die einzigen sein, auf denen das Du-darfst-das-nicht-aufheben-Skript liegt.

ahh ok .... hl ich sie mir halt nomma und leg sie immer schön in meinen schrank

@all