--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Ist es kompatible mit Natural Envorioumets (oder wie auch immer man das schreibt) und was ist besser?
No known issues or errors. This Mod is Completely Compatible with Natural Environments. Any conflicts will only arise due to other mods directly editing an object in the same cell. But we have only modified central areas within each defined location to minimise this. We have not modified any weather, and the environments we have added are similar in weather patterns to vanilla so will 'match' Natural Environments. Any new villages or towns in the same area can be made Unique Landscapes Compatible. We recommend using Oblivion Mod Manager - TimeslipZitat von schneida
ist das mit DV kompatibel??
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Meines Wissens nach gehoert der in den Textur Ordner>Landscape...... usw.
Ist da keine Readme dabei, da muesste es drinn stehen.
--...
hab ich mir auch zuerst gedacht aber dann habe ich gesehn das in diesem ordner (meshes/landscape/lod) .NIF dateien drin sind. aber der ordner DistantLOD enthält nur .lod dateien. in der readme steht auch nichts drin (soweit ich mit nicht verlesen habe).
Place plugin file/s and all supplied folders into the Data folder of your Oblivion directory.
Also gehört der Ordner DistantLOD auch in den Data-Ordner und nicht z.B. in den Texturen-Ordner, sonst hätten die den ja auch gleich da reingetan, denk ich mir...
Ja, wenn du dir die paar Sachen nicht übersetzen kannst, hast du halt ein paar englische Begriffe drin, die sonst nicht weiter stören.
Wenn du die Mod im CS als active file (wichtig!) geladen hast, klicke auf File -> Data und dann guckst du unter Details, was die Mod alles verändert. Du musst nur ein paar kleine Sachen umbenennen, ich glaub ne Truhe, einen Baumstamm und einen Felsvorsprung, aber das siehst du ja dann.
Wenn du im CS unerfahren bist, schau dir am besten mal das Übersetzungs-Tutorial an. Nachdem du die paar Sachen übersetzt hast, klickst du auf File -> Save und das war's.
Seit ich dieses Plugin und die neueste Version von Natural Environments habe, verändert sich jedes mal das Wetter wenn ich das Inventar öffne und wieder schließe. Hab' ich irgendetwas falsch gemacht? Sollte man die Mods in einer bestimmten Reihenfolge laden?
PS bei mir sind im Archiv die .esp's xulHeath und xulHeathCreatureAddon enthalten, ersteres hab' ich aktiviert. Ist das richtig so oder hab ich vielleicht was falsches runtergeladen? Ich habs nämlich nicht von tessource, denn ausnahmslos alles was ich dort runterlade kommt beschädigt auf meiner Festplatte an und lässt sich nicht entpacken.
Dann wird es wohl an NE liegen, da Unique Landscapes nichts am Wetter verändert.Zitat von Lazarus
Versuch die Datei mal herunterzuladen, indem du folgende Linkform nimmst: http://www.tessource.net/files/file.php?id=[ID der gewünschten Datei einfügen]. Hab ich irgendwo mal gelesen, dass manche Leute Probleme mit beschädigten Files haben wenn der Link so ging: http://www.tessource.net/files/cache/[ID der Datei].htmlZitat
Versuche es mal mit dem inoffiziellen NE patch.
Zitat
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...