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Thema: Für alle die die umgebung ein wenig öde finden

  1. #1

    Für alle die die umgebung ein wenig öde finden


  2. #2
    Ist es kompatible mit Natural Envorioumets (oder wie auch immer man das schreibt) und was ist besser?

  3. #3
    Zitat Zitat von schneida
    Ist es kompatible mit Natural Envorioumets (oder wie auch immer man das schreibt) und was ist besser?
    No known issues or errors. This Mod is Completely Compatible with Natural Environments. Any conflicts will only arise due to other mods directly editing an object in the same cell. But we have only modified central areas within each defined location to minimise this. We have not modified any weather, and the environments we have added are similar in weather patterns to vanilla so will 'match' Natural Environments. Any new villages or towns in the same area can be made Unique Landscapes Compatible. We recommend using Oblivion Mod Manager - Timeslip

  4. #4

  5. #5
    ist das mit DV kompatibel??

  6. #6
    Hm, habe diesen Mod schon eine ganze Weile hier rumliegen. Ist das ein Update?

  7. #7
    kann mir einer sagen was ist mit dem ordner "DistantLOD" machen soll?

  8. #8
    Meines Wissens nach gehoert der in den Textur Ordner>Landscape...... usw.

    Ist da keine Readme dabei, da muesste es drinn stehen.

  9. #9
    n'abend

    Was verändert das alles??? Die Landschaften?

    *Trotzdem schon mal saug*

  10. #10
    hab ich mir auch zuerst gedacht aber dann habe ich gesehn das in diesem ordner (meshes/landscape/lod) .NIF dateien drin sind. aber der ordner DistantLOD enthält nur .lod dateien. in der readme steht auch nichts drin (soweit ich mit nicht verlesen habe).

  11. #11
    Place plugin file/s and all supplied folders into the Data folder of your Oblivion directory.

    Also gehört der Ordner DistantLOD auch in den Data-Ordner und nicht z.B. in den Texturen-Ordner, sonst hätten die den ja auch gleich da reingetan, denk ich mir...

  12. #12
    geht der jetzt für die DV???

  13. #13
    Ja, wenn du dir die paar Sachen nicht übersetzen kannst, hast du halt ein paar englische Begriffe drin, die sonst nicht weiter stören.

  14. #14
    danke, das wollte ich wissen, wenn ich jetzt noch weiss was ich übersetzten muss....
    naja, wenn es runtergeladen ist weiss ich es hoffentlich.

  15. #15
    Wenn du die Mod im CS als active file (wichtig!) geladen hast, klicke auf File -> Data und dann guckst du unter Details, was die Mod alles verändert. Du musst nur ein paar kleine Sachen umbenennen, ich glaub ne Truhe, einen Baumstamm und einen Felsvorsprung, aber das siehst du ja dann.
    Wenn du im CS unerfahren bist, schau dir am besten mal das Übersetzungs-Tutorial an. Nachdem du die paar Sachen übersetzt hast, klickst du auf File -> Save und das war's.

  16. #16
    Seit ich dieses Plugin und die neueste Version von Natural Environments habe, verändert sich jedes mal das Wetter wenn ich das Inventar öffne und wieder schließe. Hab' ich irgendetwas falsch gemacht? Sollte man die Mods in einer bestimmten Reihenfolge laden?

    PS bei mir sind im Archiv die .esp's xulHeath und xulHeathCreatureAddon enthalten, ersteres hab' ich aktiviert. Ist das richtig so oder hab ich vielleicht was falsches runtergeladen? Ich habs nämlich nicht von tessource, denn ausnahmslos alles was ich dort runterlade kommt beschädigt auf meiner Festplatte an und lässt sich nicht entpacken.

  17. #17
    Zitat Zitat von Lazarus
    Seit ich dieses Plugin und die neueste Version von Natural Environments habe, verändert sich jedes mal das Wetter wenn ich das Inventar öffne und wieder schließe. Hab' ich irgendetwas falsch gemacht? Sollte man die Mods in einer bestimmten Reihenfolge laden?
    Dann wird es wohl an NE liegen, da Unique Landscapes nichts am Wetter verändert.

    Zitat Zitat
    Ich habs nämlich nicht von tessource, denn ausnahmslos alles was ich dort runterlade kommt beschädigt auf meiner Festplatte an und lässt sich nicht entpacken.
    Versuch die Datei mal herunterzuladen, indem du folgende Linkform nimmst: http://www.tessource.net/files/file.php?id=[ID der gewünschten Datei einfügen]. Hab ich irgendwo mal gelesen, dass manche Leute Probleme mit beschädigten Files haben wenn der Link so ging: http://www.tessource.net/files/cache/[ID der Datei].html

  18. #18
    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Versuch die Datei mal herunterzuladen, indem du folgende Linkform nimmst: http://www.tessource.net/files/file.php?id=[ID der gewünschten Datei einfügen]. Hab ich irgendwo mal gelesen, dass manche Leute Probleme mit beschädigten Files haben wenn der Link so ging: http://www.tessource.net/files/cache/[ID der Datei].html
    Hab' ich eben versucht, funktioniert auch nicht.

    Naja, ich werde mal ein bisschen rumprobieren in puncto NE. Irgendwie wird's schon gehen

  19. #19
    Versuche es mal mit dem inoffiziellen NE patch.

    Zitat Zitat
    Q. - What's the matter with Max's Natural Weather 2.1.2 anyway?
    A. - Snowing and clear weather in Oblivion Planes, Snowing where it shouldn't (like in interiors or near Leyawiin) and weather instantly changing when you talk to someone. If you can bear this, then I don't recomend you to use this patch.

  20. #20
    @Sternenfeuer, danke, ich habe genug erfahrung um des umzubenennen, danke für's sagen, erspart mir langes suchen mach mich dann glei mal an die arbeit

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