Sobald du im Tor bist sind alle unsterblich und schlagen aufeinander ein bis du zurückkommstZitat von Gilles
Greez,Martin
Sobald du im Tor bist sind alle unsterblich und schlagen aufeinander ein bis du zurückkommstZitat von Gilles
Greez,Martin
@ Vampires: du brauchst keinen höheren Ruhm, es reicht wenn du das Tor schließt was die jeweilige Stadt bedroht (beim Graf erfährst du welches Tor geschlossen werden muss.
Nun um ehrlich zu sein habe ich die Schlacht um Kvatch einzunehmen fast schwieriger gefunden. Muss jetzt das Tor noch schauen wie schwer dieses ist. gibt es einen Vorteil wenn Baurus und Jauffre überleben?![]()
also wär es schon besser wenn sie überleben
EDIT: Die die Schlacht von Bruma überlebt haben? Nein ich glaube nicht. Aber dafür
Danke aber nur ne Frage helfen dir auch noch die andren Soldaten. Und die die man nicht um Hilfe gefragt hat??![]()
Ich find innerhalb der Kaiserstadt geht alles Schlag auf Schlag. Jauffrey und baurus haben da nicht wirklich gefehlt. Die Wachen langen zur Ablenkung und eigentlich bin ich den andéren bis zum Tempel nur hinterhergerannt (hatten es unglaublich eilig). Dann ist martin mir in den Tempel hinterhergerannt und es war Zeit fürs Finale![]()
Die hängen an der Jeweiligen Stadtmauer rum und passen auf, das keine Dedra in die Stadt kommenZitat
![]()
Das heist, es wäre nicht schlimm gewesen wenn sie alle abgekratzt wären, da diese sowie^so nicht mehr helfen.![]()
Schlimmer noch nach beenden des HQ labern sie dich manchmal Dumm an und verlangen Kopfgeld für jedes kleine Vergehn - Bin ich nun der Meister und Held ? Warum gibt es keinen Extraheldenbonus![]()