mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    @Topic:
    Ich sehe das ganz anders, die Story ist nicht langweiliger, sondern anders!

Ich denke wenn in jedem FF-Titel eine solche Story wie bei FFVII wäre, dann wäre es nichts besonderes mehr...

Man könnte auch sagen, das die Spiele alle individuel sind, jeder Teil hat eine eigene Story und eigene Charaktere, jeder Teil soll eine eigene Botschaft vermitteln...

Und ansonsten wird nicht die Grafik das Spiel schlechter machen, sondern die Kritiker!

Wenn man mal sieht was dir Programmierer heutzutage alles zu tun haben um den Ansprüchen von Normalspielern zu genügen, dann kann man verstehen, das sie an der Grafik arbeiten müssen, denn wir allein (ich meine damit die Fans und Freakz) können das Budget nicht wieder einbringen...

Und ich fand bis jetzt jeden Teil in sich Gut, zwar fand ich auch den einen gut und den anderen besser, aber das gehört dazu, dadurch ist solch ein Titel nicht gleich "SCHLECHT!"

@Wolframator
    Ich finde das was Cloud in FFVII durchmacht hat, hat mich auch an NGE errinnert, eigentlich ist es etwa das gleiche was Shinji auch durchmacht...(Schwer zu erklären warum, aber es ist wie es ist...)

LoRD XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von lord xeno
    @Topic:

Und ich fand bis jetzt jeden Teil in sich Gut, zwar fand ich auch den einen gut und den anderen besser, aber das gehört dazu, dadurch ist solch ein Titel nicht gleich "SCHLECHT!"

LoRD XeNo
    Wowowow, wenn du mich damit meinst, ich find, dass die Spiele nicht SCHLECHT, sondern einfach weniger komplex werden. Das istn Unterschied. Der Betreff zum Thread warn bisschen unglücklich gewählt.

Ich find KEINE FF-Spiele schlecht, nur eben FF IX einfallslos und FF VIII nicht komplex genug.
    Trotzdem machts Spass FF VII, VIII und IX (und VI) zu zocken.

Es wär doch aber net schlecht, wenn Square wieder mehr Komplexität schaffen würde, oder? Früher konnt man sich solche Spiele wie FF VIII gar nich vorstellen, und man hats geschafft.

Als ich noch kein Final kannte, das war so um 1999, da fuhr mich mein Vater in die Videothek und ich durfte mir zwei Games aussuchen, die ich mir dann ausleihen durfte...
    (Mitlerweile habe ich meinen eigenen Pass)
    Eines der Beiden war Final Fantasy IX.
    Ich war fasziniert von dieser passiven 3D-Optik.
    Der Anfang war noch das Beste am Spiel.

Ich war sauer, als ich es dann am selben Abend noch zurückbringen musste

Am nächsten Tag holte ich es mir wieder aus der Videothek und zockte bis nach Lindblum.
    N' paar Monate später hatte ich es mir gekauft und natürlich weitergezockt...

Ich muss sagen, je weiter ich kam, desto langweiliger und einseiter wurde die Story.
    Bereut habe ich bis heute noch nicht...
    (Sammele und besitze jeden Teil)
    Trotzdem bin ich entäuscht.

Wenigstens habe ich ja die schönen Sequenzen als kleiner Trost!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    Wowowow, wenn du mich damit meinst, ich find, dass die Spiele nicht SCHLECHT, sondern einfach weniger komplex werden. Das istn Unterschied. Der Betreff zum Thread warn bisschen unglücklich gewählt.
    Nein, nein...
    Ich meinte nicht dich, sondern die Personen die behaupten, das alle Spiele die nicht so episch sind wie FFVII oder XG, scheiße sind...
    Und wollte nur sagen, wenn sie alle gleich wären, dann wäre es nichts besonderes mehr...

LoRD XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

ich finde das do änlich, man verstzt den schwerpunkt von guten spiel sprich story kampfsystem charas zauber auf mega grafik sound motion capturing und so was
    meiner meinung nach ist ff7 das best ausgeglichenste spiel
    für damals gute grafik und super rpg halt
    LET'S ROCK BABY

Finde ich nicht...
    Die Story in Final Fantasy VII war nicht besser als die im achten Teil.
    Auf ein perfektes Game werden wir wohl lange warten können!
    Mal sehen, wie Unlimited Saga wird...

----------------------------
    ...now listening screams...