Je später der Abend umso verknoteter werden deine Threads...Zitat von Martin Septim
![]()
Bin übrigens konsequenter NR und bin schon sauer wenn ich sehe das die Krankenkassenbeiträge wiedermal steigen und dran denke das wir NR die Therapie von den Rauchern mitbezahlen müssen. Ich bin für eine zusätzlich Krankenkasseabgabe für alle Raucher. Und bevor es nun wieder heisst es gibt auch Menschen die sich auf anderen Weg mutwillig die Gesundheit ruinieren.....Ja für die auch. Ich bin für individuelle Krankenkassenbeiträge zugeschnitten auf das Profil der Versicherungsnehmer.
So wie nun die folgebehandlungen bei Kosmetischen eingriffen nicht mehr bezahlt werden, da sag ich nur BRAVO.
@Katan Du bist wirklich sehr rücksichtsvoll und verständnissvoll mit den Problemen der NR mit den Rauchern. Aber geht dein Verständniss auch soweit das du eine eventuelle Beinamputation oder eine Behandlung bei Lungenkrebs selber bezahlen würdest, damit wir NR nicht darunter zu "leiden" haben??![]()
Ich weiss es ist sehr krass formuliert. Aber die Diskussion soll ja laufen...![]()
Grüsse Mücke