Ausserdem ist Essen lebenswichtig, das rauchen is lebenszerstörend, es ist nicht einfach nur ein Stein in der Mauer, es is schon einer der Schlusssteine ...

Ausserdem is dieser ganze Cholesterin kwatsch voll überzogen, weiß hier einer, wie die das mit dem Cholesterin überhaupt rausgefunden haben ?
Die haben einem Kaninchen (welches ja nebenbei bemerkt ja ein reiner Pflanzenfresser ist) einfach sehr fettreiche nahrung gegeben (nix anderes) und irgendwann hat sich das alles in den Venen angereichert usw. ihr kennts ja, is dann gestorben.
Und DAS wollen die jetzt bei dem Menschen ganau so gesehen haben ?
Wie Menschen sind primär Fleischfresser, wir brauchen das Zeug für unseren Körper, man hat jetzt rausgefunden, das die Menschen, seit dem man angefangen hat, Pflanzen an zu bauen und Getreide und so gefressen hat, viel ungesünder waren (und noch immer sind) und nich so lange gelebt haben, wie die Menschen, die nur Fleisch gefressen haben !!
Also, wenn man sich nich jeden Tag von McDonalds ernährt, geht das alles !

So, das mal nur dazu, ich schweif vom Thema ab...

Zitat Zitat
Dann sollten alle Nichtraucher es sagen, wenn's ihnen nicht passt. Wenn ich eine Zigarette rauche und dann von einer Person immer nur seitlich und abschätzig angestarrt werde, schüttele ich den Kopf, mache die Zigarette aus und frage mich, weshalb es nur so schwer ist, zu sagen: "Würdest du bitte die Zigarette ausmachen? Das stört mich.
Nein, das is unverschämt, zu sagen, geh weg oder rauch wo anders (fremden gegenüber) ausserdem gibts es nur zu hauf Raucher, die sich dadurch angegriffen fühlen, vielleicht weil man sie in ihrer Freheit, das zu tun, was sie wollen einschränkt.
Man sagt ja auch nich zu einem: Geh weg, du bist hässlich oder du stinkst, weil einem das vielleicht den Appetit verderben könnte und man deswegen verhungern könnte

Zu den Besoffenen stimme ich dir zu, das is wirklich nicht zu vergleichen, wenn ein besoffener ausrastet, is das viel gesundheitsschädlicher, als 5 minuten passivrauchen ...