Moin Moin!

Da ich gestern meine ersten 12 Stunden Oblivion auf der 360er gespielt hab´, dachte ich, ein solcher Thread wäre sicher sehr unterhaltsam. Erzählt Eure Geischte!

Ich gebe zu, es sind nicht DIE Brüller, aber geschmunzelt habe ich schon...

Ich, Bretone, bin ein ganz schön fieser Beschwörer. Mein rechte Hand und guter Freund, "Ed" Skelett, begleitet mich durch jedes finstre Dungeon und hat für mich schon so manches Spukgespenst geschnetzelt.

Lustig wird´s, wenn der gute Ed sich selbstständig macht und den Dungeon allein plündern will. Normalerweise läuft er ja ganz friedlich hinter mir her und hält mir den Rücken frei, aber gestern hat er sich wohl gedacht: "Was'n Vollpfosten, dieser Bretone! Der bleibt ja hinter jeder Säule stehen und macht sich in die Hose. Lass mal den Profi ran!" Und dann ist Ed losgestratzt. Ich, nur noch ungläubig hinterher. (Gegner waren übrigens nicht in Sichtweite. Der ist mehrere Treppen rauf, bis er ENDLICH beim ersten Gegner war.)

Und noch mal Ed. Dem hab´ ich nämlich aus Spaß an der Freud irgendwo in der Wildnis eine verpuhlt. Und was macht Ed? Der greift mich doch tatsächlich an! Mich?!? Seinen Herr und Meister. Nun ist Ed zum Glück ein bisschen schwach auf der Brust, aber was wäre denn, wenn ich 'n richtig böses Viech beschworen hätte? (Was gab´s da in Morrowind so?)

Das war´s muss weiterarbeiten. Aber bald hoffentlich mehr von "Ed" Skelett und Co. KG.