Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: [Mod-Release] Unique Landscapes DV

Die deutsche Version zu Unique Landscapes - Teil 8 - Beaches of Cyrodil - Lost Coast ist erschienen

Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
    Teil 8 ist der erste Teil einer Miniserie innerhalb der UL-Reihe. "Beaches of Cyrodil" wird dreigeteilt veröffentlicht und dies ist nun der erste Teil - Lost Coast. Er umfasst einige Klippen, die namensgebende "Lost Coast" sowie ein verlassenes Dorf namens "Austern-Bucht", welches Jahre zuvor von Piraten geplündert und ausradiert wurde.

Download: Hier Klicken

So, hier isser nun, der neunte Teil:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

(DOWNLOAD) Unique Landscapes Teil 9: Fallenleaf Everglades v1.0 (DV / full)
    Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
    Viele haben darauf gehofft und gewartet, nun bringt der 9te Teil endlich einen Sumpf ins Spiel! Komplett mit sehr detaillierter Sumpfvegetation (wie knochige dicke krumme Bäume *grusel* ^^), hüfthohem Wasser, Glühwürmchen, einer Hängebrücke hinter einem Wasserfall und einer kleinen Schlucht am Ende des Sumpfes. Das ganze fügt sich sogar harmonisch ins angrenzende Flusssystem ein.

Für die DV wird diesmal nicht die EV benötigt. Wer das Plugin aber mit der EV von Oblivion spielen will, sollte sich dennoch die EV unten besorgen, nur dort steckt die englische esp-Datei drin.

Screenshots: KLICK KLICK 2 KLICK 3 KLICK 4 KLICK 5

Link zur EV: Unique Landscapes Teil 9: Fallenleaf Everglades v1.0 (EV / full)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo gibt es die EVs für alle bisherigen Teile? Die Links im Scharesoft-Portal sind all tot. Und wieso muss man eine DV und eine EV verwenden? Wie müssen die geladen werden?

Nun sind alle Unique Landscapes Teile StandAlone, d.h. man benötigt nicht die EV

@ Invidious
    Du musst dir daher die Teile von denen du die EV bräuchtest nochmals runterladen.

Was? Ich hab alle Teile gestern runtergeladen und es stand dabei, dass sie die EV benötigen.

Hast Du vielleicht noch die älteren Versionen erwischt?
    Die aktualisierten Stand Alone - Teile sind bei Scharesoft seit dem 01.01.2007 erhältlich, also ganz neu. Und dort steht eigentlich nur "Benötigt: Oblivion DV" (Zitat).

Ganz genau... ich hab auf Grund deines Posts gesehen dass die EV-Links nicht gingen und mir gedacht, schnell eine StandAlone-Version zu erstellen, so dass die EV nicht mehr benötigt wird

Na toll, jetzt kann ich nochmal alles runterladen...

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Na, so ein Aufwand ist das ja auch nicht. Sei doch lieber froh, dass Du nicht mehr mit Ordnern aus den EVs herumhantieren musst.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Theoretisch müsstest du die EV zu jedem Teil runterladen, die von der Downloadgröße sogar größer sind als die, die es nun als Komplettpaket für die DV gibt, da wir das 7z-Packformat nutzen, welches wesentlich besser packt als rar oder zip. Also hast dus jetzt so besser, als wenn du die EV runterladen müsstest

Wird es irgendwann ein mega pack geben für die DV?

Ich habe nichts von einem "Megapaket" für die EV gehört, und GODZILLA übersetzt Unique Landscapes nur. Von ihm wird da sicher soetwas nicht kommen. Was spricht dagegen, einfach jede esp einzeln zu aktivieren. So lässt sich auch besser auswählen, was man nun wirklich aktiv haben möchte.

Zitat Zitat von Scharesoft Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, einfach jede esp einzeln zu aktivieren. So lässt sich auch besser auswählen, was man nun wirklich aktiv haben möchte.
    Naja zum Beispiel spricht diese entsetzliche Unordnung im Data Ordner dagegen
    Also ich würde mich über ein Komplettpaket auch sehr freuen.

Zitat Zitat von Scharesoft Beitrag anzeigen
    IWas spricht dagegen, einfach jede esp einzeln zu aktivieren.
    Ja nichts, aber weißt schon, warum kompliziert wenn es einfacher geht^^

Naja, aber für die Macher wirds dann komplizierter