@ Jodob
Nennt sich:
Daegors Retextured UI Mod ist von TES Source (kannst auch direkt von meinem Server downloaden -hat nur 256 KB)
Das mit dem Heath hat sich mittlerweile erledigt, ich habe an der falschen Stelle geschaut - Jetzt weiss ich genau wo es sich befindet, UND es FUNKTIONIERT (Die auf Sharesoft sind scheinbar NUR die Übersetzungen ins Deutsche...)

PS: zu deinem LILA feld (habe diese auch gerade getestet )
DU Musst die Orginal datei von TESSOURCE downloaden, und dann die ESP und einige meshes überschreiben - sonst funktioniert es nicht:
Zitat Zitat von Readme.txt vom Dark Forrest
1.) Ladet euch die Originalversion runter: http://www.tessource.net/files/cache/5651.html

2.) Entpackt das Archiv der Originalversion und löscht die darin enthaltene esp-Datei

3.) Fügt die dt. esp "Unique Landscape - Dark Forest DV.esp" aus diesem Archiv hier ein

4.) Kopiert nun alles in euer ...\Oblivion\Data Verzeichnis.
Kannst du mir dann bescheidsagen, ob du dich dort anmelden kannst, bei mir sagt er nämlich: Name AND/OR Password not accepted (obwohl ich mich vor 1-ner woche noch einloggen konnte....) ich habe schon ne PN an den NetzwerkAdmin wegen läöschung meines Accounts geschrieben vielleicht hift das ja.....

Nochn Edit: Dark Forrest PI hat zB 21 MB !!! - auf sharesoft hats "nur" 1,13 mb
und nochn Edit: hier sind die Plugins (alternatvdownload hinweis von TESSOURCE)