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Thema: [Mod-Release] Unique Landscapes DV

  1. #21
    yo ich erwarte die andern pi´s auch sehnlichst
    gibts ne seite wo man mitverfolgen kann wie weit die sin

  2. #22
    Schau mal hier: http://www.elderscrolls.com/forums/i...pic=505608&hl=
    Musst dich allerdings dort anmelden

    LG,
    RedMoon

  3. #23
    für link
    bin eh an jeder mw/oblivionseite angemeldet
    wenn ich mir dort die pics anguck is die vorfreude noch größer

  4. #24
    Es gibt nun Dark Forrest - bisher aber nur für die EV


    DL:
    http://www.tessource.net/files/cache/5651.html

    Thread:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...43acec2c8864c7
    9bb5&showtopic=513149
    Screen:
    http://www.tessource.net/files/image.php?id=6810

    Ich hoffe GODZilla bringt schnell die DV raus

    LG,
    RedMoon

  5. #25
    dark forest macht aber ne geile atmo rein8)
    hier beginnt das reich der assassinen un vampire

  6. #26
    Für Teil 2 funzt weder der Download für die deutsche esp. noch der fürs Original!

  7. #27
    also bei mir funzt der dl
    was für nen browser benutzt du? vll liegts(höchstwahrscheinlich) and dem

  8. #28
    DIE DV von GODzilla ist bereits erschienen - JUUUUUUUHUUUUUUUU:

    http://rapidshare.de/files/26420785/....9_DV.rar.html

    LG,
    RedMoon

  9. #29

  10. #30
    Da gibts sogar noch was feines für die Performence dazu:
    UNIQUE LANDSCAPES : THE DARK FOREST : LOWPOLYGRASS
    File description: This is mmp1d's low-poly version of the grass for The Dark Forest to help with FPS. Just download and install over the top of the original Dark Forest Mod.

    http://www.tessource.net/files/cache/5653.html

    Grüßchen,
    RedMoon

  11. #31
    kommt bei jedem von den drei gebieten so eine kurze Videoeinspielung wenn man es zum
    ersten mal betritt?
    kann jemand mal genaue positionen auf der landkarte zeigen? auf der vorhandenen karte is
    ja alles übertrieben groß dargestellt.
    mfg

  12. #32
    @RedMoon
    Weißt du noch nen anderen Server zum runterladen, der Link ist leider tot.

  13. #33
    Ups, stimmt.
    Hier der aktuelle
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=5653


    Grüße,
    RedMoon

  14. #34
    (DOWNLOAD) Unique Landscapes Teil 3: Dark Forest v0.9 (DV / nur esp)
    Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
    Im 3ten Teil kümmert sich das Team um den "Dark Forest", südlich der Kaiserstadt gelegen. Dieser ist sehr düster, es gibt einige komplett neue Lokalitäten: Das Verlassene Dorf Lorikh, welches total ausgebrant ist. Der Spieler kann dort übernachten, sollte aber mit bösen Träumen und weiteren Überraschungen rechnen. Der "Harcane-Hain", ein uralter Baum. Man sagt, dort wurde ein Einhorn gesehen. Dazu gibt es einen Friedhof, Geister bei Nacht, Kobolde (böse) und Feen (gut), giftige Pflanzen (funktioniert wie eine Falle, wenn man zu nahe kommt...*autsch*), und einen giftigen Fluss (das Wasser dort schädigt die Gesundheit!).
    Wie auch schon beim 1. Release werden keine Original-Dungeons, Schreine, NPCs usw. beeinflusst, die neue Landschaft fügt sich nahtlos und (nach meinen Erfahrungen) problemlos ins Spiel ein.

    Für die DV wird die EV benötigt (nur dort stecken die Texturen und Meshes drin). Achtung: Immer nur eine esp Datei benutzen (entweder die der EV oder die der DV).

    Screenshots: KLICK KLICK 2 KLICK 3 KLICK 4 KLICK 5

    Link zur EV v0.9: Unique Landscapes - Teil 3: Dark Forest v0.9 (EV / full) // MIRROR

    Gras mit weniger Polygonen für den Dark Forest: Für bessere Performance!

  15. #35
    ich find Teil 1 und 2 nich. kann mir wer genauere screens geben?
    mfg

  16. #36
    Inzwischen ist ein neuer Teil fertiggestellt:

    The Great Forest : Lush Woodland

    :: Overview ::
    The Lush Woodlands adds many more trees to the Great Forest, east of Chorrol. To match these green trees, the ground is now much more green, consisting of mostly grass and clover. Also, the ground without this mod is very jagged, consisting of many ugly vertices that pop out of the ground, so the ground is made much smoother. The ruin called "Lindai", directly east of Chorrol, now features a very, very detailed graveyard site, containing many tombstones located outside of the exit. There's also added vertex shadows beneath the trees to further give the illusion of a dense forest with a thick tree canopy. This shadow that is added comes with no performance hit, so that's taken advantage of. The only thing that causes a performance hit is the added trees of course, but it's only an average of -3 frames per second loss. The Lush Woodland v1.2 Creature Addon will be released as a replacement .esp at a later date. There is Minimal FPS Loss, please read this thread for more info and guides on Optimising Oblivion.

    orginal thread

  17. #37
    Gibts auch hier zum Download: Hier Klicken

    Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
    Der nunmehr vierte Teil ist zwischen Chorrol und Bruma angesiedelt. Der Autor, Aelius, hat vor allem Wert darauf gelegt, dass der Wald wie ein echter Wald aussieht. Das bedeutet: Mehr Büsche, sehr viel dichterer Baumbewuchs, abgefallenes Laub auf dem Boden. Ausserdem hat er die Topographie der Landschaft leicht geändert und sehr viel Zeit darauf verwendet, Bodenwellen (die die Oblivion-Engine automatisch generiert) zu glätten. Das Ergebnis dürfte der waldigste Wald aller Zeiten sein.

  18. #38
    UNIQUE LANDSCAPES : ANCIENT YEWS v1.0 - Initial Release

    und es sieht Ingame toll aus

    http://www.tessource.net/files/cache/6348.html

    Die Übersetzung steht noch aus, aber die benötigt man ja hier nicht so zwingend

    Viel Spaß & LG,
    RedMoon

  19. #39
    so langsam kommt das projekt ins rollen auch wenn ich die ersten beiden releasten bis heut nich gefunden hab . so groß wie auf deren Karte sin die ja längst nich.
    noch ne Frage zum neuen: in der Beschreibung steht was 1.1 und 1.2 enthalten.
    sin das jetz pläne zu den nächsten pachtes oder gibts schon andere versionen??
    mfg

  20. #40
    Meist du in der Bescreibung von ancient yews?

    Da steht nur das Version 1.1 eine von Fehlern befreit Version werden wird und Version 1.2 dann noch neue Monster/Tiere dazubringt. Ist aber noch nicht fertig.

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