Ich habe mir das Review durchgelesen, wo darauf verwiesen wird, das man ohne PlugIns
viel vom Spiel verpasst.
Kann man PlugIns nun auch auf die XBox 360 bringen???????
Ich habe mir das Review durchgelesen, wo darauf verwiesen wird, das man ohne PlugIns
viel vom Spiel verpasst.
Kann man PlugIns nun auch auf die XBox 360 bringen???????
Soweit ich weiß derzeit nur die Bezahl-Plugins von Bethesda, Community Plugins gehen nicht.
Nun, leider nicht.Die PI sind nur für den PC bestimmt.
Edit: Ja, man kann sich PI kaufen, doch ich hatte die Downloads gemeint, die sind nur für den PC.
Offizielle Plugins von Bethesda kann man auch für die Xbox kaufen, Spieler-Plugins sind aber bisher nur für PC-Spieler aus dem Internet downloadbar. Sorry.
Würd mal sagen in einem Laden kann man die kaufen, oder über Internet?![]()
Kann man downloaden über den XBoxLive Marketplace. Es gibt allerdings keine deutschen Versionen der Plugins von Beth. DV-Besitzer kucken also in die Röhre.
![]()
![]()
verdammt!!!Microsoft und seine Lizensen/Recht usw.
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, du kannst niemanden verbieten, Geld zu scheffeln...Zitat von Martin Septim
Ich weiss nicht, ob's zum Thema passt, aber ich hatte mir ursprünglich auch mal die X-Box holen wollen, da sie ja relativ viel Leistung pro Preis hergibt. Aber genau diese Quereren mit Updates, Plug-Ins und so weiter sorgen dafür, das ich auch Spiele-technisch beim PC bleibe.
Hätte auch gerner PC genommen,hatte aber nur 600 €,was für einen Oblivion-PC ned reicht,also xbox......
@Martin SeptimGrammatik?!Zitat
![]()
Und einen PC/ eine 360 nur für Oblivion!?
--"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")